Sexzene und der Straßenstrich in Zagreb
Kontaktdaten
Zagreb
Kroatien
Noch am Frankfurter Flughafen
Karte Anzeigen
Ich bin gestern um 21:30 mit der STAR ALLIANCE der CROATIA AIRLINES aus Zagreb zurück gekommen. Doch der Reihenfolge nach beim Anfang..

Ich war insgesamt vom 15. Juli - 20 Juli in Zagreb gewesen.Ein Teil vom Geld hatte ich schon in hier in Deutschland gewechselt gehabt.

Für 128 Euro bekam ich 900,000 HRK kurz um Kuna.

Der Flug ging um 17:30 einen halbe Stunde vor Boarding schlug ich die Zeit im Wartebereich, des Frankfurter Flughafens tot.Da konnte ich schon mal den Eindruck gewinnen wie Kroatische Mädels eigentlich aussehen. Bis jetzt hatte ich ja damals erst 1. mal mit einer Kroatin Kontakt gehabt im Treff 188 ihr erinnert euch, noch..?. Und ich muss euch sagen ja da waren wirklich einige nette Vorübergehende Erscheinungen dabei.

Das gute Wetter hatte ich auch bestellt und so war es dann auch das unser Flug bei strahlenden Sonnenschein los ging.Als ich im Flugzeug war musste ich erst mal wieder meine Zunge einrollen. Also die (HR) Stewardessen sahen wirklich ohne zu übertreiben 1 a aus.

Auf dem Flug der nur etwa 1/1/2 Std ging bekam jeder Passagier ein Gebäck mit Herzhafter Füllung ausgeteilt.dazu wurde man noch mit Wasser, Bier, ect. p.p verköstigt so wie das halt eben bei Flügen ist.

Ortszeit als wir am Zagreb Airport ankamen war dann um 19:30 Uhr.Es hatte leicht geregnet und die Sonne wurde in ein malerisches Licht gehüllt, da es schon leicht anfing zu dämmern, was ich dann auch gleich mit meiner Kamera festhalten musste.

Nachdem ich an der Passkontrolle hinter mir gelassen hatte und meinen Koffer am Band schnell herausgefischt hatte ging es zu einem von den Shuttel Bussen, die direkt beim Ausgang warten und jede halbe Std. die Passagiere vom Flughafen zum AUTOBUSNI KOLODVOR bringen der im Zentrum von der Stadt Zagreb liegt. Der aktuelle Kurs beträgt 1 Euro gleich 7 Kuna. Die Fahrt kostet 30 Kuna (3 Euro).

Ich hatte dort auch gleichzeitig den Rest des Geldes gewechselt, der Kurs ist dort ein wenig besser, wie so oft im Ausland.

Für 200 Euro hatte ich 1.512 HRK erhalten.

Als ich am AUTOBUSNI KOLODVOR ausstieg, hatte ich mich dort bei der Tourist Information erkundigt wie man nun zum Hostel kommt was ich mir schon in Deutschland im Vorfeld herausgesucht hatte.Es waren nur ein paar Tramstationen bis ich an der Station Zrinjevac ausstieg. Die einfache Fahrt betrug 10 Kuna(1,31 Euro) von dort lag das Hostel nur 2- 3 Straßen entfernt und ist gut zu Fuß zu erreichen.

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,yogi117,fish01,baerchen270


Nachrichten in diesem Thema
Sexzene und der Straßenstrich in Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 09:22
Ankunft im Hostel Old Lab - von Jack frosen - 21.07.2014, 10:40
Allgemeines zum Sex in Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 11:02
Zagreb Stadtbesichtigung - von Jack frosen - 21.07.2014, 17:17
Versorgung in Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 19:00
Straßenstrich Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 20:38
Masaze in Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 22:09
Zagreb - von Jack frosen - 22.07.2014, 08:20
Kroatische Milf Christina - von Jack frosen - 22.07.2014, 09:23
Typisch Kroatisches Essen - von Jack frosen - 22.07.2014, 10:16