Thaimassage Homburg am Bhf
Kontaktdaten
Thong Bei Thai-Massage
Bahnhofsplatz 3a
66424 Homburg
Saarland
DE
06841-994735
Karte Anzeigen
Der Laden wirbt bei den Ladies seit einiger Zeit mit "Neueröffnung", also bin ich mal hin zur Inspektion.

Es gibt zwar schon einen Punkt zu dem Massage-Salon hier im Forum, aber da ging bzw. geht es eher um die DL Nali, die dort vor einiger Zeit im ersten Stock Schwänze entsaftete.

Das Angebot: es gibt neben der traditionellen Thai-Massage ( 0,5h für 25 Euro, 1h für 45 Euro ) noch andere Massagen ( es liegt ´ne Preisliste im Laden aus - und eben die Handentspannung, die in der Anzeige beworben wird und die ich auch haben wollte ( 20 Euro extra ). Kein GV.

Die Location: ist der Grund, warum ich den Laden leider nicht wirklich empfehlen kann.
Man kann es auf den Bilder bereits erkennen, es gibt zwei "Verschläge" in dem Raum, die lediglich durch so ´ne Art Paravent getrennt sind, vorne gibt es Vorhänge. Die werden natürlich zugezogen, dennoch dürften Krethi und Plethi sicherlich einen Spalt zum Glotzen finden, wenn gewollt. Intimität also kaum vorhanden; wenn noch ein Gast anwesend neben dir liegt und furzt, du bekommst es definitiv mit. Daher war die Stimmung meinerseits während des Aufenthalts auch leicht angespannt.

Die Massage: es sind zwei ältere Thais anwesend. Eine ziemlich gepflegte, die - glaube ich - damals zu Nalis Zeiten schon den Zepter schwang, sowie ein weitere DL, die sich meiner annahm, als ich vom Happy End sprach. Meine Thai ist ebenfalls gepflegt, kommt nett rüber, ist nicht mehr die Jüngste ( zw. 45 und 50 Jahren, bei Thais schwer zu schätzen ). Sie hat sympathische Falten im Gesicht, aber noch ganz schwarzes Haar.
Die Massage selbst ist angenehm ( wie erwartet ). Ich ziehe mich aus ( Duschen geht nicht ), lege mich auf den Bauch und die Gute fängt an, mich in bester "Thai-Massage-Manier" zu bearbeiten.

Nach gefühlten 20 Minuten drehe ich mich um, das Handtuch in der Körpermitte wird entfernt und sie streichelt mich kurz in der Lendengegend. Mein Schwanz hat nun maximale Härte erreicht und sie fängt an, recht intensiv zu wichsen. Jaja, der Saft muss raus, aber sie legt schon ein heftiges Tempo vor.

Nun lächelt sie mich an und signalisiert, ihr Oberteil auszuziehen. Ja, bitte, gerne. Und sie hat definitiv noch vorzeigbare Möpse. Nun schnappe ich mir das Öl und massiere selber. Das ist schön.
Aber nicht allzu lange, dann wird wieder der Schwanz manipuliert.

Und es kommt dann auch recht bald zum Abspritzen.

Ich bleibe schön liegen, meine Thai säubert mich, zunächst wird das Sperma entsorgt, dann organisiert sie warme feuchte Tücher und reinigt mich auf der Liege. Also auch danach gibt es keine Dusche, aber das Reinigen auf der Liege ist soweit okay für mich, zumal sie mich dabei noch teilweise weiterhin massiert.

Fazit: da ich beim Pay-Sex gerne den passiven Faulenzer mime, der sich gerne verwöhnen lässt, war die Massage selbst - zumindest für mich - durchaus empfehlenswert. Leider lässt die Örtlichkeit kein richtiges Entspannen zu, man wartet regelrecht darauf, dass ein dir bekannter Gast auf der Nachbar-Liege Platz nimmt.
Es bedanken sich: abundzu2,Skorpion,pussyschmecker,siola,saartom,yogi117,arno_nym,limbo,jaffar,Tom_Neu,Harry Hirsch,,,thaimaster,lecker,Quax der Bruchpilot,Pimmelmann,Sonny2004,lindner,saartester


Nachrichten in diesem Thema
Thaimassage Homburg am Bhf - von Nacktschneckenzüchter - 10.08.2014, 14:06
RE: Thaimassage Homburg am Bhf - von mikemen - 24.08.2018, 17:30
RE: Thaimassage Homburg am Bhf - von flusensieb - 28.08.2018, 10:16
RE: Thaimassage Homburg am Bhf - von thaimaster - 28.08.2018, 10:50
RE: Thaimassage Homburg am Bhf - von Beholder - 29.01.2019, 15:16
RE: Thaimassage Homburg am Bhf - von flusensieb - 09.04.2019, 09:14
RE: Thaimassage Homburg am Bhf - von Wandfarbe - 09.04.2019, 14:26
RE: Thaimassage Homburg am Bhf - von Finger - 01.05.2019, 15:17
RE: Thaimassage Homburg am Bhf - von docclaus - 27.09.2019, 08:04
RE: Thaimassage Homburg am Bhf - von Brea - 05.11.2019, 20:34
RE: Thaimassage Homburg am Bhf - von loewe - 06.11.2019, 00:19