Rebecca Brazil – die scharfe Wasserstoff-Blondine
Geschokt 
Kontaktdaten
Rebecca
Vulkanstrasse 26
Duisburg
Eros 26, Zi. 114
Karte Anzeigen
Die Haare bis zum kleinen, geilen Arsch, so präsentiert sie mir ihre Rückansicht, dann dreht sie sich. Eine scharfe Korsage in Lack betont die Wespentaille und versucht die Titten zu bändigen Sabber

[b]Rebecca Brazil
  • Gesicht: attraktiv, nuttig
  • Haare: blond, sehr lang
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF34
  • Tittis: sehr geile D-Hupen
  • Größe: ca. 1,65m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: Brasilien
  • Sprachen: spanisch, brauchbares dt.
  • Sonstiges: geile Titten, geiler Arsch

für 30 Euros lockt sie mich in ihren Fickpalast um ihre Blas- und Fickkenntnisse zu demonstrieren. Weitere Absprachen gab es nicht. Nach dem üblichen Prozedere treffen wir uns auf der Matte. Geile Hupen, gute Arbeit vom Doc, liegen prima in der Hand, genauso wie der kleine, geile Arsch.

Ein paar Streicheleinheiten, fummeln, anwichsen und schon ist der Racker verkleidet. Zielstrebig behandelt Rebecca dann den Luststab oral, ein abwechslungsreiches FM mit lüsternen Blickkontakten. Jetzt noch Muschi fummeln, aber da komme ich nicht ran Heul . Rebecca möchte nun ficken, also ab in den Reiter, das mag sie nicht Verärgert, blablabla...

…der Racker ermüdet, komm Baby blasen. Zack ist das Gummi ab, der Racker badet in Öl, mit weit gespreizten Beinen präsentiert die Lady ihre Fotze...

man, man, geile Schamlippen, geile Muschi

der Racker wird russisch verwöhnt und ich massiere die samtweiche Fotze Sabber. Ab in die Missi, kein Problem, Gummi drauf, ab in die Musch und schon hat die Saue die Hand am Sack. Der Druck steigt, vielleicht ein Wechsel...

...kein Problem, Rebecca streckt den kleinen, geilen Arsch in die Lüfte, eingefädelt, gefolgt von heftigem Kolben und geilen Sprüchen rauschen die Sämlinge in die Tüte. Ein netter AST, noch etwas Werbung, für 50.- gibt es FO und für 100.- alles Pst und ab.


Fazit

Eine attraktive Saue, reiten wegoptimiert, der Rest war aber recht geil. Wiederholung im Prinzip ja, aber da sind noch viele, viele Muschis die auch auf einen Schwanz warten.
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,modelpopp,Senoras Y Scampis


Nachrichten in diesem Thema
Rebecca Brazil – die scharfe Wasserstoff-Blondine - von limbo - 25.09.2014, 00:59