H4 Isabel, blond gelockte Modell (vorher H3, H4)
Isabel habe ich nach ihrem Urlaub diese Woche besucht. Kollegin Elisa hat mich angebaggert und ich bin nur mit einem "Hi" zu Isabel rein. Die lächelt schon, als sie mich sieht und muss dann voll loslachen, als ich direkt in ihr Zimmer laufe und Elisa völlig perplex da steht. Die hatte wohl fest damit gerechnet, dass sie der Cronauer auch mal besucht. Isabel finde ich einfach heißer.

Da ihr Zimmer im Erdgeschoss liegt, sie das Fenster und die Tür öffnet, wenn mal kein Kunde da ist und Isabel noch dazu nen großen Ventilator hat, ist es zu Beginn überraschend angenehm im Zimmer. Wie immer 30 EUR für 20 Minuten BFA gebucht. BH hat sie anbehalten, mir war es ja recht. Es wurde dann schnell wärmer, hitzebedingt habe ich dann aufs Ficken verzichtet und habe sie gummiert fertig blasen lassen. Solide Nummer, bläst gut, toller Hintern und Beine. Die Frau wird immer freundlicher und "im Verhalten gelöster/entspannter".

Als Extras bietet sie übrigens Lecken (20 EUR) und Körperküsse (20 EUR) an. FO macht sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Woller,,Jerry,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabel, blond gelockte Modell AZF (vorher H3) - von Cronauer69 - 04.06.2017, 00:23