Aktueller Lagebericht COLOSSEUM
Information 
Aktueller Lagebericht COLOSSEUM in Augsburg

War vor kurzem 2 mal im Colosseum gewesen. Beide Male nachmittags zum Business-Tarif.

Der Line-Up in meinem Beuteschema (Modeloptik, sehr schlank max. Kf34, 170cm+, gutaussehend, schöne Naturtitten, jung: max 25J) oder nahe dran deutlich besser als bei den letzten Malen.

Für mich interessant waren 4 Mädels:

Marie    (D, blond, 23, Kf. 34, 175cm, eher weiße als gebräunte Haut, schِöne A-cups)  Modeloptik
Mercedes (D, Kf 34, 30 Jahre, 176cm, C-cups Sillikon,  dunkel gebräunt, dunkle Haare)  Sabber  Modeloptik, knackfrisch, nur noch bis Dienstag vor Ort, keine Küsse wegen Erkältung, ex_FMH-Cheyenne

Carla (Ro, blond gecurlte Haare länger, 25, Kf. 34+, 165cm, gebräunte Haut, Beauty-face, schِöne A-cups)  

eine Blondine: gebräunt, ca 165-170cm, Kf. 34, wahrscheinlich ein bisserl älter, aber tolles Blondinen Gesicht, glatte längere Haare, schöne C-Cups Natur

Insgesamt waren ca. 20 Mädels jeweils an beiden Tagen am Start. Dabei viele mit C-D Silikon-Titten. 3 schwarze Mädels habe ich gesehen out of my Beuteschema, davon aber eine kurvige Kf.36 D-cups-silikonisierte, eine mit asiatischem Einschlag. Einige Mädels in Kf. 38-42, U25, mit C-Titten Natur. Keine Ausfälle, aber jetzt auch nicht so der Knaller. Ein großes Mädel ca. 175cm netto Kf. 34 oben/Kf. 36  untenrum, hübsches aber nicht aufregendes Gesicht. 

Die Buchungssituation war entspannt. Immer deutlich mehr Mädels als Kerle im Raum

Im Vergleich zur Oase sind die Mädels hier im ColA etwas älter und kräftiger, mehr Silikon aktuell. ColA Line-Up hat im Großen und Ganzen mehr Ähnlichkeit mit dem Mainhattan-Line Up.

Im Whirlpool wurde kräftig geknutscht und geküsst. Das ist aber immer Teil der Buchung. Essen (halbe Semmeln, später Torten, Suppe und Obstkorb) unverändert.
Die Umkleiden und Duschen wurden wie schon geschrieben renoviert. Macht einen gepfegten Eindruck - kann man nicht meckern.

Haben sich schon gelohnt die ColA-Besuche.

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,sagesesam,Spider1hb,Goldficker,ghosti69,dirtydeed,Marc1969,blow69,lindner,wolle


Nachrichten in diesem Thema
Aktueller Lagebericht COLOSSEUM - von modelpopp - 18.10.2014, 20:47
RE: Aktueller Lagebericht COLOSSEUM - von sarut - 23.10.2021, 08:57