Carla: Kf.34 kleine Blondinen Beauty
C-Probe

Mal wieder im ColA gewesen. Bei dem kalten Wetter richtig Lust auf ne schöne GFS-Nummer mit einer schlanken Beauty gerne auch 1h aber mit leidenschaftlichen Küssen. Damit ist die dt. Marie, die auch wieder gelistet ist, raus aus dem Rennen.

Nach der LU-Pleite im Paradise vor ein paar Tagen sehe ich den ColA-LU mit anderen Augen. Deutlich besser wenn auch wenig in meinem BS. Model Marie im Whirlpool, würde ich nie machen mit einem nicht-küssenden Mädel in den Whirlpool zu gehen.

Und dann ist noch Carla da. 2 ZG bisher, einer vor ein paar Wochen, der andere vor ein paar Jahren.  
Die ZK bisher schön, aber richtig fallen ließ sie sich nicht dabei. Liegt auf einem Sofa auf der „Tempelempore“...geil gekurvter Body Sabber, tolles Gesicht Sabber ...Vorgespräch sehr nett...Kuß auf den Mund gibt es...Viel Action im Hauptraum im ColA unüblich, alles distanzierter als im RMG-Club.

Ab ins Obergeschoss. Sie ist kurz zum Frischmachen weg.

War schon ein bisserl speziell der Zimmergang. Wie soll ich es schreiben ohne erkannt werden zu könnnen Grübel …...


Etwas Gezicke Verärgert , das folgende Küssen schön Smile, auch mit Zunge, aber sie steht halt immer ein bisserl auf der Bremse.  Sie will gerne 1h im Zimmer bleiben, mal sehen, dann Grandioses Kissing. HerzHerz... Irre.Unentschlossen Abwechslungsreich, Slow ….sehr vorsichtg..dann leidenschaftlich...offener Mund...geschlossener Mund....minutenlang...extrem variantenreich. Verlängere auf 1 Stunde. Genau das hatte ich gesucht. Die nächsten 10 Minuten liegen wir küssend nebeneinander Herz Herz, atemraubend, der Kolben schon knallhart einsatzbereit.

Der blow dann mit gutem feeling, angenehmer Standard. Sie kniet zwischen meinen Beinen, schaut mir tief in die Augen, während sie die Zunge über die Eichel tanzen läßt. Geil der Anblick im Deckenspiegel: wie sie die Schenkel  angezogen zwischen meinen Beinen liegt. 69er  danach sehr angenehm, schmeckt gut, etwas stoppelig aussenrum.

Nach Gummi-Montage über den Fickparcours: Missio, Doggy, Reiter und nochmals Reiter und Missio. Keine besonderen Auffälligkeiten, schöne tiefe ZK immer wieder zwischendurch.

Highlight Nr1: Im Reiter mit halb nach hinten geklappten Schenkeln extrem geiles Fickgefühl am Schwanz dazu megascharf der braungebrannte Arsch im Deckenspiegel.

Highlght Nr 2: Missio, der Playmate-Oberkörper unter mir, strahlender Blickkontakt, tiefe schöne Zk, meine Hände unter ihren sehr schlanken Schulterblättern, liege flach auf ihr, spüre ihre sehr schlanken Oberkörper, Kolben schwillt an, Gras geben, heftiges Finale.....Unentschlossen....weiterficken, langsam es auslaufen lassen.

Nach der Reinigung ist sie raus zum Frischmachen. Der AST nett und unspektakulär. In Minute 55 geht es die Wendeltreppe runter

2 CE

Mein Fazit: Tolle schlanke Optik obenrum, Herausragendes Küssen
Wiederholungsgefahr: Ganz sicher....

war genau das Richtige an einem kalten dunklen Herbst-Nachmittag

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,limbo,memphis,dirtydeed


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carla: Kf.34 kleine Blondinen Beauty - von modelpopp - 03.11.2014, 22:47