Adriana in der VV
#1
hallo Gemeinde,
war heute in der Villa Venezia und habe Adriana einen Besuch abgestattet, nachdem ich vorher telefonisch einen Termin vereinbart hatte. Nach Begrüßung durch die Hausdame kam Adriana dann auch gleich ins Empfangszimmer um mich in die erste Etag ins ´Bambuszimmer´ zu geleiten.
Sehr gepflegter Laden, die VV, da kann man nicht meckern.
Ich wählte die 100.-€ Variante für 40min. Frisches Laken aufgezogen und los gings. Erst mal schön im Stehen gefummelt, dann ausgiebiges Franz. beidseits, wobei sie auch schön naß geworden ist und das ganze auch genossen hat, allerdings nicht bis zum Orgasmus. Vorm Bumsen hat sie dann den Gummi nach dem Aufziehen noch mit Gleitgel eingerieben. Hab´ zwar nicht verstanden warum, weil sie echt schon gut auf Betriebstemperatur war, aber was soll´s.
Mich nervt beim dem Flutschikram einfach, daß ich mich da echt anstrengen muß zu kommen, weil man zu wenig merkt. Hat dann aber aber nach 5 Minuten geklappt. Danach wurde ich noch schön massiert mit recht nettem Gespräch.
Optik der Dame wie auf den Fotos der Homepage, allerdings kommt sie in natura etwas kräftiger rüber. (Bauchansatz und breiterer Po, jedoch noch im Rahmen.
Adriana ist nett, lässt sich jedoch nicht richtig gehen. Insgesamt ein ordentliches Erlebnis, allerdings ohne Wiederholungsfaktor.
Dafür gibt´s zu viele attraktive Mädchen in der VV.
Sie sagte mir, daß zeitweise 18 Girls anwesend seien. So viele sind auf der Homepage nie zu sehen.
Zuletzt noch eine Frage an die VV-Fans unter Euch:
Hatte schon mal einer das Vergnügen mit Anasthasia und vielleicht Lust darüber zu berichten ?
Gruß, Alexxx
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Adriana in der VV - von alexxx - 25.01.2009, 20:02
RE: Adriana in der VV - von DePlusEnPlus - 08.03.2010, 16:48
Adriana in der VV - von redhead72 - 25.01.2009, 22:16
Adriana in der VV - von Big Grimmel - 26.01.2009, 08:06
Adriana in der VV - von alexxx - 26.01.2009, 17:51
Adriana in der VV - von Big Grimmel - 27.01.2009, 07:53