Leonie aka Nice-blow aka Blasehase aka sweet-leonie
Hi Alle

Es musste mal wieder was neues vor die Flinte, also im WWW recherchiert und bei Anna, Künstlername
nice-blow ,hängen geblieben.
Sie hatte spontan Zeit, allerdings nur für einen Blowjob oder einen Quicky. Mehr wollte ich eh nicht.
Die angegebene Adresse kannte ich schon von Ceyda, ist wohl alles der selbe Clan.

Anna öffnete mir in sexy Unterwäsche die Tür. Ihre angegeben 19 Jahre könnten stimmen und auch 
die anderen Angaben auf ihrem KM-Profil stimmen. Nur bei den Möpsen hat sie wohl ein wenig geschummelt,
die sind wohl etwas kleiner ans angegeben.
Eine echte Schönheit ist Anna nicht, das Gesicht würde ich als etwas knautschig bezeichnen,  ihr Hinterteil 
ist etwas viel ausladend, ihre Titten etwas zu weich.
Alles völlig ok, aber eben nicht perfekt. 
Sie bot mir einen BJ für 40€ an oder einen Quicky für 50€, mehr Zeit hätte sie nicht. Ich wählte den BJ.

Geld übergeben, ausgezogen, Schwanzreinigung, rauf aufs Hurenlager. Anna hatte inzwischen ihr Oberteil
abgelegt, der Slip blieb an.
So beugte sie sich ohne Umschweife über meinen Pinsel und nahm ihn tief rein in ihre Maulfotze.
Es dauerte eine Weile bis "Er" auf kampfgröße angewachsen war.  Anfangs schien mir ihr Gebläse zu gefühllos,
irgendwie zu hart.  Erst wenn der Schwanz seine volle Härte und Größe erreicht hat kommen ihre Qualitäten
richtig zur Geltung.
Anna nimmt ihn tief bis zum Anschlag, gleichmäßig, fast schon monoton ,in ihren Schlund. 
Das alles ohne jede Handunterstützung.
Ohne Murren kam sie meiner Bitte nach gleichzeitig meine Klöten zu kneten.
Schon nach wenigen Minuten schoss ich ihr meine Ladung ins Maul.  Meisterhaft versteht sie es rechtzeitig
aufzuhören, mit sanften Bewegungen die letzten Tropfen rauszuholen ,ohne die empfindliche Schwanzspitze
unnötig zu reizen. Der ganze Rotz wurde geschluckt.
Fröhlich und stolz lächelte mich Anna an.  Ob ich noch eine Frau kenne die so tief bläst, fragte sie mich. Ich musste
verneinen, da hätte sie ein Alleinstellungsmerkmal.
Netter AST, gewaschen, angezogen und raus in die feindliche Welt.  Das Ganze dürfte knapp 20 Minuten gedauert
haben.

Einige Tage später war ich wieder bei Anna, diesmal habe ich das 30 Min.Paket für 60€ gebucht. Ich hatte ja noch nicht
einmal einen Blick auf ihre Möse werfen können, geschweige denn selbige penetriert.
Beim Smalltalk vorher sprachen wir noch etwas über ihre Blaskünste.  Sie verriet mir das sie es liebe Schwänze zu blasen,
das sie noch jeden, noch so mächtigen Monsterpimmel ,ganz in ihrem Schnäuzchen verschwinden ließ.  Beim DT  sei sie
unschlagbar, das kann ihr nicht heftig genug sein.
Der anschließende Fick stellte sich schnell als 0815 Nummer heraus. Anna ist bemüht, stöhnt brav und fast glaubwürdig,
wechselt willig in die gewünschte Position und und und................. . Es gab nichts zu meckern ,aber ficken ist einfach nicht
ihre Stärke. 
Ich ließ sie nochmal blasen. Sie setzte sich auf die Bettkante, ich stand vor ihr und fickte ihr in den Mund. Erst langsam und vorsichtig,
dann immer schneller und heftiger. Immer wieder packte ich sie am Hinterkopf und drückte ihn fest an mich heran.
Kein Problem für Anna, mein BundesbürgerDurschnittsLängeSchwanz bereiteten ihr keine Mühe.
Auf ihren Vorschlag hin, legte sie sich rücklings aufs Bett, den Kopf über die Bettkante hängend. So konnte ich sie derbe
in ihre Maulfotze vögeln. Auch hier war ihr kein Stoß zu hart oder zu tief.
Nun ist so ein Maulfick ja eine geile Sache, aber abspritzen kann ich dabei nicht.  Also brachte Anna mich zu guter letzt mit
einem handelsüblichen  BJ zum abspritzen. 

Fazit: Wer sich mal richtig aussaugen lassen möchte ist bei Anna sehr gut aufgehoben. Für Freunde des DT ist sie ein absolutes
          must have.  Zum ficken geht man woanders hin.
          Anna selbst ist freundlich und nett, ihre Fickbutze sauber und aufgeräumt, und der zu entrichtende Hurenlohn ist bescheiden.
          Insgesamt eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,fish01,Barney Stinson,pandabär,yogi117,limbo,Elmar2000,naitsirhc,Hurenfan,oskar1,Harry Hirsch,alex25,Roccofan,Stimpy,Raubritter,Quax der Bruchpilot,Castro,spritzbert


Nachrichten in diesem Thema
Leonie aka Nice-blow aka Blasehase aka sweet-leonie - von gunnaris - 09.11.2014, 20:11
RE: Nice-blow, alias Blasehase - von pudendum - 11.11.2014, 17:39
RE: Nice-blow, alias Blasehase - von pudendum - 17.11.2014, 06:16
RE: Nice-blow, alias Blasehase - von Montblanc - 21.11.2014, 11:03
RE: Nice-blow, alias Blasehase - von Montblanc - 21.11.2014, 19:09
RE: Nice-blow, alias Blasehase - von Montblanc - 21.11.2014, 19:24
RE: Nice-blow, alias Blasehase - von Montblanc - 30.11.2014, 16:19
RE: Nice-blow aka Blasehase - von Roccofan - 16.03.2015, 10:28
RE: Nice-blow, alias Blasehase - von pudendum - 19.02.2015, 21:29
RE: Nice-blow aka Blasehase - von hengsthh2 - 22.02.2015, 10:04
RE: Nice-blow aka Blasehase - von pudendum - 22.02.2015, 19:50
RE: Nice-blow aka Blasehase - von bosshoss - 23.02.2015, 00:49
RE: Nice-blow aka Blasehase - von hengsthh2 - 23.02.2015, 06:42
RE: Nice-blow aka Blasehase - von kquale - 13.03.2015, 18:10
RE: Nice-blow aka Blasehase - von pudendum - 29.03.2015, 12:46
RE: Nice-blow aka Blasehase - von limbo - 30.03.2015, 00:58
RE: Nice-blow aka Blasehase - von pudendum - 28.04.2015, 20:42
Leonie - Blowjob&Go - von hanspeter1962 - 14.10.2015, 21:06
RE: Leonie - Blowjob&Go - von Harry Hirsch - 14.10.2015, 22:34