Bahama mit Melissa und Susanna
(23.11.2014, 23:48)albatros schrieb: ..........




Silvia ist doch schon seit geraumer Zeit auf Heimaturlaub und wird erst in 2015 zurück erwartet. Melissa ...... ich finde, die passt gerade deshalb gut ins Bahama, weil sie ist wie sie ist. Susanna habe ich am Donnerstag erstmalig massiert und dann mit auf's Zimmer genommen. Eine CDL der ".... stillen Wasser ...." - hat mich, der ich auf dem Sessel im ehemaligen Kino flezte, nach Rückkehr von der PS-Duscheinheit knieend warm geleckt, dann ich vor ihr stehend, während sie auf dem Bettrand saß, das Schauspiel fortsetzend ..... authentisch beim CL ...... gibt sich der oralen Befriedigung wohlwollend hin. Und dann hatten wir noch ein wenig Sex ...... komisch, dass ich bei ihr über ein Jahr bis zum ersten Zimmer benötigt habe ...... Ina wartet ja noch länger ......

Interessant, ich habe Susanna auch nicht wirklich wahr genommen in den letzten 12 Monaten. 
Letzte Woche hatte ich "Auf Empfehlung" das Vergnügen mit Susanna und war sehr zufrieden. 
Sie ist in der Akquise zurückhaltend aber auf dem Zimmer sehr gute Performance. 
Intensive ZK, guter, tiefer, variabler Blow. Drei-Stellungskampf sehr befriedigend, achtet aufs Tempo und vermittelt die Illussion das es ihr Spaß macht.
Schöne halbe Stunde GFS. 
WDH gerne wieder. 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros


Nachrichten in diesem Thema
Bahama mit Melissa und Susanna - von sagesesam - 23.11.2014, 18:03
RE: Bahama mit Melissa und Susanna - von Marc Aurel - 24.11.2014, 00:20