Melanie im WoMo, Immerser Landstraße, A2 Abf. Lehrte Ost
#15
Frohes Neues Jahr an alle!
Wow, kein Bericht mehr seit 2015? Entweder habt ihr sie alle durch, besucht sie regelmäßig oder keiner geht mehr zu ihr.
War kurz vor Weihnachten bei ihr In Burgdorf an der üblen Stelle. Sie stand noch auf meiner Liste der Mädels die zum Umkreis der Julia gehören. Also, ich fand sie ganz hübsch, figürlich völlig normal und auch sexy. Sehr nettes Mädel. Hat mir gleich gut gefallen. Abgesprochen waren € 40 OV/GV, später kamen noch €10 dazu, weil ich sie dann unbedingt lecken wollte.
Haben uns also ausgezogen und auf die Verrichtungsstätte gelegt. Sie hat die übliche Position eingenommen. Seitlich hingelegt, sodaß ich ihre Brüste streicheln und küssen konnte sowie leicht die Muschi streicheln und gaaanz sanft einen Finger reingesteckt. Wurde aber gleich wieder freundlich aber bestimmt rausgezogen. Trotzdem die Schamlippen gut gestreichelt. Hat sie zugelassen und wurde schon feucht dabei. Küsste sie zwischendurch auch mal am Hals und ein-zweimal auf die Wange. Ließ sie auch zu. Mundküsse sind ja bei den Mädels tabu. Bei der ganzen Voraktion, wichste sie mir ganz zärtlich den Schwanz. Fand ich ganz angenehm. Irgendwann ging sie dann nach unten. Gummi rüber und in den Mund eingeführt. Schön hat sie das gemacht, dabei überkam mich dann die Lust so richtig und ich wollte sie unbedingt lecken. Ich sagte ihr, daß sie die €10 am Schluss bekommt. Kein Problem. Sie schwang sich über mich und ich konnte ihren leckeren Hintern und schöne Muschi lecken, wobei sie leicht stöhnte und sich bewegte. War zwar leicht stoppelig, aber mich hat es nicht gestört. Nachdem es eine Weile so ging, wollte ich unbedingt in ihre Muschi eindringen. Sie legte sie hin, machte die Beine schön breit und nahm mich bereitwillig auf. Ich war schon ziemlich scharf auf sie. Ich nahm sie in den Arm und sie hielt sich an meinen Schultern fest und streichelte mich leicht. Derweilen siieß ich mal sanft mal heftiger in sie hinein. Sie stöhnte erneut und machte schön mit und drückte mich etwas fester an sich. Schien ihr zu gefallen. Es kam wie es kommen musste. Ich schoß alles in das Gummi und durfte noch ein wenig in ihr verweilen. Danach Gummi ab und mit Feuchtis und Zewa gereinigt. Bei etwas AST angezogen und mich mit Küsschen verarbschiedet. Sagte ihr noch, daß ich wiederkommen würde was sie mit einem netten lächeln und Wangenküsschen quittierte. Nettes Mädel. Fand ich ansprechend in jeder Beziehung. Die sieht mich zwischendurch mal wieder. Von der ganzen Truppe gefällt sie mir wohl noch am besten.
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,Zauberlümmel,Driver66,Andyy,limbo,Stichling,1966calle,Bronto8,fish01,grifi,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Melanie im WoMo, Immerser Landstraße, A2 Abf. Lehrte Ost - von oldballs - 04.01.2019, 11:34