h_rw_5b-ErosCorner Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg.
Hi Leute,und speziell limboWinke

einen Bericht kriege ich vollständig zusammen bei dem zweiten brauche ich Hilfe.

Jessika aus Bulgarien:
160 cm groß,22 Jahre jung,schwarzes,glattes langes Haar,Kf. 32,schöne große C-Sillies,perfekte Zähne,solariumgebräunt,sieht spitze aus,eigentlich wie eine Latina.Ihr Bild hing an der Tür,wird ihr aber in keinster Weise gerecht weil in natura ist die noch geiler.

LachenEye CandyLachen

Ich dachte auch,daß es eine Latina ist,ging mal ins Zimmer 15,schloß die Türe, zahlte die aufgerufenen 30€,vermisste Reaktionen auf meine spanischen Flirtversuche und erfuhr,daß sie Bulgarin ist.

Gut dachte ich,ficke ich halt ne Bulgarin.

Beim Ausziehen hat sie mir geholfen,beim Waschen nicht,erwartete mich jedoch schon volkommen nackig auf dem sehr großen Bett.Ich legte mich zu ihr,scheuchte sie raus aus dem Bett und wollte erst mal ne Runde Schaulaufen sehen.:schlimm:

Die Art der Presentation schien ihr neu,sie wirkte unbeholfen und ein bischen peinlich schien es ihr auch zu sein.Ich erlöste sie recht schnell von ihrem Leid holte sie ins Bett,lies sie das Kondom montieren und zwischen meinen Beinen liegend Blasen.

Das war weder gut noch schlecht.....ging halt so,war aber nett anzuschauen.Schade,daß ich sie dabei nicht befummeln konnte.

Nach ungefähr zwei Minuten wollte sie ficken,sollte Reiten,wollte das nicht:nein: aber Missio,oder Doogy wäre möglich.

Na,ja immerhin.

Ich fing vorsichtig in der Missio an,wollte ein bischen tiefer und fester rammeln,aber Jessika konnte heute nicht so richtig,weil sie zu viel gearbeitet hat in letzter Zeit,mein Schwanz zu groß ist, alles weh tut und überhaupt....der Job iss sooo scheiße...bla,bla,bla.....:binkrank:

Ich weiß nicht ob´s stimmte,nahm mich zurück und nagelte sie ein paar Minuten in der Missio und danach ganz vorsichtig im Doogy,bevor ich mehr schlecht als recht kommen konnte,was ich einzig ihrer Optik zu verdanken habe.

Mein Fazit:

Erzählt Ihr bitte,bitte niemals,daß es in Frankfurt auch Laufhäuser gibt,wo man anschaffen kann.Bitte,bitte nicht,aber geil aussehen tut sie schon.

Grüße nach Hannover vom Schweinebärmann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von Schweinebärmann - 19.01.2009, 20:41
RE: Jessica - Raum A, 3. Etg. - von Puffgaenger - 06.06.2010, 10:29
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von PrivatPaul - 03.06.2017, 01:06
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von PrivatPaul - 03.06.2017, 03:57
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von Splitternackt - 19.08.2023, 07:20
Mimi aus der Slowakei (neu?) - von Fox23 - 13.12.2016, 18:16
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von Fox23 - 13.12.2016, 18:55
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von limbo - 14.12.2016, 01:26
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von Fox23 - 14.12.2016, 17:20
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von limbo - 15.12.2016, 02:43