Abzocke - Kerstin
Der Satz aus dem Beitrag im Ladiesforum weckt Erinnerungen an meine Begegnung mit diesem Ungetüm an gleicher Adresse!!

"es klingelt an der Tür: "ich muss mal schnell zur Tür, ich glaube es ist der Hausmeister, dem muss ich was geben" ... und weg war sie. .... was soll das???"

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=122650

Denn die Gina hat genau das Gleiche bei mir auch abgezogen!!!

Allerdings sind es nicht die gleichen Damen....woher ich das so genau weiß?
Ganz einfach, ich war nach langer Dauergeilheit aufgrund der Bilder gestern ebenfalls bei Kerstin!

Aber wie ich mit Erleichterung feststelle, hat mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht!
Ich klingelte an der Tür, ging hoch und klopfte dann an der Wohnungstür.
Bewegung hinter der Tür->plötzlich eine weibliche Stimme "Bitte Licht an und vor den Türspion stellen!"
Da wusste ich schon, jetzt schön wachsam bleiben.
Ich mich schön präsentiert, schließlich will Sie ja laut ihrem Kaufmich Profil auch erstmal ganz fair und sicher sehen mit wem sie es denn zu tun hat :-D

Danach geht die Tür auf, während dem Eintreten in die Wohnung seh ich schon dass die Alte Ihre 24 Jahre schon locker um weitere 18 überschritten hat.......ich stand noch nicht richtig in der Küche, in die sich mich direkt lotste, da sagte ich schon mit nem schiefen Grinsen "Neeeee, sorry, aber du bist nicht das was ich mir da so vorgestellt habe!" und bin direkt wieder rausmarschiert! :-D

Am besten ist der Text in Ihrem Profil auf KM:

http://www.kaufmich.com/KerstinLoveSex

"Zu mir, ich sehe so aus wie auf meinen Bildern und nichts davon ist mit Photoshop bearbeitet worden,denn was bringt es wenn du kommst und da steht eine ganz andere Person vor dir.. Brrrrr"

JA NEEEEEE, IS KLAR DU ALTE! HAHAHA!!!
Voll die Vogelscheuche und setzt dann so nen Text in die Anzeige!!

Ihre Bewertungen auf KM sind ja auch zu 90% Fake, ihr Profil werde ich auch noch melden.

Wo ich gerade noch am "Untersuchen" bin, ist ob http://www.kaufmich.com/SexyPiaOnTour nicht evtl die gleiche Person ist!
Der Text ist ähnlich geschrieben, beide sind schon seit Dezember für den 4.1. in Völklingen angekündigt!!!
Bzw habe ich mit Pia schon geschrieben, und da bot sie mir auch nen 3´er mit Ihrer Freundin an......na wenn das nicht mal Kerstin sein könnte!?
Ich habe Pia auf Kaufmich eben ne Nachricht geschrieben, ob ich mal ihre Nummer und Adresse haben kann, mal kucken was dabei rauskommt.
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,saarboy123,Einlocher,NickR,lindner,StevenSB,John.doe,Stimpy,limbo,arno_nym,jordan84,wellinga,Tom_Neu,jogibaer,lostinxs2005,Riementier,Erebos


Nachrichten in diesem Thema
Abzocke - Kerstin - von StevenSB - 05.01.2015, 13:30
RE: Abzocke - Kerstin - von arno_nym - 05.01.2015, 19:18
RE: Abzocke - Kerstin - von Sexboy21 - 05.01.2015, 19:32
RE: Abzocke - Kerstin - von arno_nym - 05.01.2015, 19:38
RE: Abzocke - Kerstin - von jonny x - 05.01.2015, 22:32
RE: Abzocke - Kerstin - von eddietheeagle - 05.01.2015, 23:26
RE: Abzocke - Kerstin - von freibeuter - 05.01.2015, 23:32
RE: Abzocke - Kerstin - von stev84 - 24.03.2016, 21:56
RE: Abzocke - Kerstin - von ins-knie-gefickt - 06.01.2015, 06:48
RE: Abzocke - Kerstin - von Dean79 - 07.01.2015, 19:02
RE: Abzocke - Kerstin - von JackDax - 09.01.2015, 15:46
RE: Abzocke - Kerstin - von freibeuter - 19.04.2016, 16:26