Aufruf zum Protest gegen das neue Prostitutionsgesetz
Hallo Kollegen,

ich finde es toll, dass ihr euch politisch engagiert und macht weiter so.
Trotzdem möchte ich mal den jetzt vorliegenden Kompromiss für das neue
Prostitutionsgesetz  dahingehend bewerten, was es konkret für uns Freier bedeutet.
 
1. Mindestalter bleibt bei 18 wird nicht auf 21 erhöht.
Kommentar:  Super für mich als Teeny Ficker.  Die Spaßverderber konnten sich nicht durchsetzen. War juristisch auch kaum umsetzbar.
 
2. Meldepflicht und Beratungen für die DLs
Kommentar: Bürokratie Made in Germany, gibt es schlimmer für jede Würstchenbude.
Sicher ärgerlich für die DLs, war aber der politische Preis dafür, dass das Mindestalter nicht angehoben wird und die CDU das intern durchsetzen kann.
 
3. Kondompflicht
Kommentar:  Ein rein politisches Statement, da bekannter Weise nicht kontrollierbar.
Eine Beruhigungspille für das „Einfache (Partei)Volk“.
Problematisch daran ist lediglich, dass nur die Freier bei Nichteinhaltung bestraft werden sollen.
Das ist ein Einstieg in eine dubiose  nicht Gleichbehandlung und somit rechtlich zweifelhaft.
Höhere Preise für AO oder FO (falls überhaupt davon betroffen) erwarte ich nicht,
da zurzeit am Markt nicht durchsetzbar.
   
4. Genehmigungspflicht für Bordelle.
Kommentar: Wenn das inhaltlich klar formuliert wird kann das sogar Forteile bringen.
Denn wenn die Auflagen erfüllt werden, können irgendwelche hysterischen Lokalpolitiker/Innen nicht willkürlich Genehmigungen ablehnen.
Diese wären dann  einfacher einklagbar.

5. Emma spuckt Gift und Galle
Kommentar: Allein, dass Emma Gift und Galle über diesen Kompromiss spuckt und ihn „Eine schwere Niederlage“  nennt ist eigentlich Beweis genug, dass das alles recht brauchbar für uns Freier geworden ist.
Da allerdings auch die Radikalfeministinnen jetzt Sturm  laufen und noch Änderungen in letzter Minute fordern, finde ich eure Aktion gut, damit die Politik auch Druck von unserer Seite bekommt.
Ich beteilige mich kontinuierlich in Form von Leserbriefen zu diesem Thema.
 
Und damit das Ganze nicht zu theoretisch wird, geh ich heut Abend erst mal kräftig Einen wegstecken!  Cool Cool Cool

Schöne Grüße Winke
pP
Es bedanken sich: Puff Daddy,smacks,limbo,arno_nym,siola,RamsesII,Chris33,Jerry,Savage,Mr. Longtime,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Klick-Chart - von smacks - 20.02.2015, 18:27
RE: Aufruf zum Protest gegen das neue Prostitutionsgesetz - von peterPowers - 21.02.2015, 15:06
Phase 2 - von smacks - 07.03.2015, 21:53
RE: P-Gesetz im Bundesrat - von Cicassos - 17.05.2016, 07:46