AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - Helmstedt
Daumen runter 
Kontaktdaten:

Ich bin Susanne, Herkunftsland: Spanien, 21 J. alt, Kf. 34, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig und hemmungslos.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

56073 Koblenz

01 52 - 16 13 85 96

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../order/plz

Habe die Dame heute besucht und kann sie nicht empfehlen.

Auf dem Foto sieht sie ja schon dünn aus, im echten Leben ist sie dann sehr mager. Sehr kleiner Arsch, hard body im "Mittelteil" und winzige vor der Zeit gealterte Brüstchen.

Wollte eigentlich direkt nach Betreten des Zimmers schon wieder gehen, sie hat mich dann aber unter Aufbietung all ihrer Künste doch zum Bleben bewogen. Sie spricht für eine "Spanierin" sehr gut deutsch und wir vereinbaren  FO+Küssen+GV 30min für 50 Euro. Ich war dann leider so ungeschickt, aus meiner Hosentasche drei Geldscheine zu ziehen, wobei ich natürlich nur mit dem 50er bezahlen wollte. Sofort will sie jetzt 70 Euro haben, ich sage "vereinbart waren 50", woraufhin sie erst mal so tut, als ob das ok wäre.

Ich ziehe mich also aus und wasche mich im Bad, während sie den nächsten Anruf annimmt. O-Ton "was willst du denn bezahlen"(erstes wow) - kommt natürlich extrem gut bei mir an, da ich ja noch halbwegs standardmäßige Preise zahlen durfte. 

Lege mich dann aufs Bett, woraufhin sie ziemlich hart zu wichsen anfängt. Sage ihr, dass mir das nicht gefällt, sie nimmt kurz ein bisschen Härte raus und macht dann doch wieder nach dem gleichen Schema weiter. Sie beugt sich über mich, küsst mich kurz und fängt dann ein Rührmärchen an von wegen "bin so neu hier, Cheffe hast gesagt FO kost extra rabarber rabarber". Allerbilligstes Nachkobern, wie ich das schon seit locker 10 Jahren im Rotlicht nicht mehr erlebt habe (und es vergeht kaum ein Monat, in dem ich keine Dame buche). Glaubwürdig ist es natürlich auch nicht, siehe den Satz im Telefonat oben (wobei der sich dann vielleicht auch gewundert hat, wieviel er wirklich bezahlen musste, um die vereinbarte Leistung zu bekommen). Ich verhandle nicht mir ihr, weil es mir zu dumm ist und aus dem FO wird ein FM. Dann klingelt es an der Zimmertür und sie steht allen Ernstes auf und geht sofort zur Tür (zweites wow). Das Schlafzimmer ist durch eine Zwischentür vom Flur und Bad getrennt. Sie öffnet dem nächsten Gast die Zimmertür und lässt die Zwischentür allen Ernstes offen (drittes wow) - so offen, dass mich der Typ im entsprechenden Winkel nackt auf dem Bett sehen könnte (viertes wow). Dieser Gast geht wieder, sie kommt zurück, bläst ein wenig und es klingelt erneut. Ich sage ihr, dass sie wenigstens mal die Zwischentür zumachen soll, das macht sie dann auch und verfrachtet den nächsten Gast allen Ernstes ins Bad, wo er warten soll, bis ich fertig bin (fünftes wow). In dem Moment bekomme ich es dann doch irgendwie mit der Angst zu tun ...

Wie auch immer, sie bläst noch ein bisschen, trotz mehrfacher Hinweise viel zu hart, ich nehme sie kurz in der doggy und komme sehr schnell und hart in einer sehr engen teeny-Muschi.

Ich dachte eigentlich, dass derartiges Verhalten ausgestorben wäre, aber man lernt nie aus. Wiederholungsgefahr 0 %.
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,Cyper,ghosti69,my2cents,,lindner,limbo,Erebos,Quax der Bruchpilot,tedmosby2k,Goffy12


Nachrichten in diesem Thema
AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - Helmstedt - von rainaldo - 14.03.2015, 13:23
Erika - von taches - 23.12.2016, 11:13
RE: Erika - von loewe - 23.12.2016, 12:20
RE: Erika - von taches - 23.12.2016, 12:39