AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - Helmstedt
Ich dachte eigentlich, dass ich ihr mal eine Chance geben würde. Sie hat ja fast 2 Monate in NK gearbeitet, deshalb dachte ich, da muss der Service ok gewesen sein. Sonst hätte die Chefin sie nicht so lange behalten, wenn es Beschwerden von Kunden gegeben hätte.
Das Mädel hat zwar keine Titten, aber einen geilen, schmalen Körper und ein hübsches Gesicht.
Ich rief sie gerade mal an, um zu fragen, wann sie nochmals nach Neunkirchen oder Homburg kommen würde. Ich wurde richtig angeschnauzt, sagte ihr, dass ich nur fragen wollte, da ich sie gerne mal treffen würde. Da schrie sie mich an, dass sie nicht mehr kommen würde und ich meine Mutter fi.... solle.
Was für ein Miststück... Naja, falls sie doch noch einmal käme und eine Wohnung alleine mieten würde, dann werde ich vorstellig. Nehme eine Flasche Bier mit und wenn sie mir öffnet, dann gibt's eine Dusche... oder so... mal überlegen, was mir sonst noch einfällt. Ich weiß, macht man nicht, aber wenn man nur fragt, wann sie kommen würde und dabei so beleidigt wird, dann... Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Tomausbs


Nachrichten in diesem Thema
RE: AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - Erfurt - von Riementier - 14.01.2019, 22:35
Erika - von taches - 23.12.2016, 11:13
RE: Erika - von loewe - 23.12.2016, 12:20
RE: Erika - von taches - 23.12.2016, 12:39