Annabelle, Frankfurt, TG-Ladies
Kontaktdaten
Annabelle
Frankfurt
0152-13013345
Karte Anzeigen
Hallo Forengemeinde,
vor einiger Zeit hatte ich das Bedürfnis, mich mit einer reiferen attraktiven Dame zu vergnügen.
Dabei bin ich auf die "Sekretärin Annabelle" (0152-13013345) aufmerksam geworden. (Inseriert(e) auch unter "Cat Woman").
(http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...7-1-A.html)
Damals bin ich in ein Hochhaus nach FFM-Oberrad (Nähe Wiener Str.) gegangen. Die Wohnung war sehr suber.
Es öffnete eine attraktive Dame wie vereinbart mit Rock, HighHeels und Strapsen die Türe.
Es folgte die Übergabe von 200 Eur für 1h. Ein stolzer Preis, aber bei einer attraktien MILF, die auch kein Problem mit FO hat und sehr geil am telefon herüberkommt, vielleicht zu verkraften. Nach dem Waschen, gleich mit Küssen und gegenseitigem Ausziehen begonnen.
Leider war ihr Mundeinsatz sehr wenig, dafür kam mehr ihre Hand zum Einsatz. Kurz vor dem Kommen in ihren Mund machte sie dann mit der Hand weiter.
Schade eigentlich, da ich gerne FO gemacht hätte. Beim zweiten Mal ritt sie mich. Das attraktive Gesicht, die schlanke Figur, die zwar nicht besonders großen aber schönen Titten machten mich schon geil, sodass ich im Gummi in ihr gekommen bin.
Geil ist der ihr Anblick in Strapsen.
Von der symphatie her ist der Funke aber auf beiden Seiten nicht gekommen.
Vielelicht hatte sie deswegen nicht so recht FO mit Aufnahme machen wollen.
FAZIT: geiler Anblick einer knackigen MILF, die sehr professionell wirkt und arbeitet. War ganz nette Erfahrung, aber wohl kein 2. Mal mit mir. Jedenfalls nicht für 200 Euro für 60 Minuten.
Grüße vom Nylonfreund
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,my2cents,limbo,walla56,hedonist,alex25,albatros,NickR,passat,Cyper,lindner,Mr. Longtime,Harry Hirsch


Nachrichten in diesem Thema
Annabelle, Frankfurt, TG-Ladies - von nylonfreund - 21.03.2015, 17:31
RE: Annabelle, Frankfurt, TG-Ladies - von Cyper - 23.03.2015, 22:27
RE: Annabelle, Frankfurt, TG-Ladies - von nagelkopf21 - 05.04.2015, 04:49
RE: Annabelle, Frankfurt, TG-Ladies - von nagelkopf21 - 05.04.2015, 23:12
RE: Annabelle, Frankfurt, TG-Ladies - von NickR - 06.04.2015, 00:04