Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali
Vielen Dank für den Zuspruch :-)

Ab Mittag hatte ich 2 geschäftliche Termine. Am späten Nachmittag ging ich dann zum Strand und zog die ersten Biere. Den Sonnenuntergang und das Abendessen dann im Chapil. Das Chapil ist am Double 6 Beach, wenn man die Double 6 runter fährt unten rechts und nach ca. 200 Metern auf der linken Seite. Zum Sonnenuntergang spielt immer eine 2-3 Mann Band und das Essen ist auch ganz ok. Bintang kostet 25.000. Ne Pizza um die 70.000.
Ich muss mich vorher mal um einen Tag vertan haben, denn ich bin mir sicher, dass es mittlerweile schon Mittwoch war.
Danach erstmal zur Villa und frisch gemacht. Heute wollte ich mal wieder nach Legian/Kuta. Auf 2 Bier ins Mamas, weil ich hier auch mein Bike stehen lassen wollte. Dann weiter ins Vi Ai Pi (warum die das nicht mit 3 Buchstaben schreiben ist mir ein Rätsel), ein Laden direkt neben dem Skygarden. Es spielte eine gute Band und ich blieb bis 1 Uhr und hatte natürlich paar Bintang. Danach rüber in den Skygarden, gleich auf Perez getroffen, die aber sofort abgewimmelt. Dauerte auch nicht lange und sie hatte ein anderes Opfer gefunden. (Hat mich kurz gejuckt den Typen zu warnen, aber hatte dann auch keinen Bock auf Theater)
In der Nuttenbar waren dann recht gute Mädels, jedoch wurden wieder 2 Mio aufgerufen. Eine hat mir sogar abgesagt, weil sie Perez kennt und deshalb nicht mit wollte. Gegen 3 Uhr hatte ich dann keinen Bock mehr und bin zurück zum Mamas. An der Bar habe ich mich erst mit einem Neuseeländer unterhalten und als der ging mit einem Australier. Wir haben beide ziemlich viel getrunken und gegen 5 Uhr wollten wir was zum vögeln und sind weiter zum Lavida. Dort war die Auswahl nicht besonders und die letzte Chance war das Pyramid. Der Australier (so Mitte/Ende 20) hat dann was gefunden. Eine uralte Nutte die immer in eine Ami Polizeiuniform rumlauft. Ihm war das Alter egal und weg war er. Es waren recht viele Indos da und ich versuchte mein Glück. Lief nicht wie gewollt und um 7 Uhr stand ich alleine am Ausgang. Hab mir dann einen Fahrer gesucht (mein Bike hatte ich schon am Mamas gelassen) und wollte nach Hause. Der Typ fragte ob ich denn kein Girl will und ich sagte nur nichts gefunden. Er würde welche kennen und könnte mich hinbringen. Erst lehnte ich ab und als er mir versicherte, dass die Fahrt egal wie 50.000 kostet und er tolle junge Girls kennt willigte ich ein. Wir fuhren zu einem Haus und das Mädel war wohl jung aber hässlich. Wir fuhren weiter und die nächste war mir zu beleibt. Ich sagte ihm wir brechen ab, doch er ich kenne bessere und wir weiter. Mittlerweile waren wir in Sanur und hielten wieder an. Alter nur Schrott was er mir zeigte. Schluss jetzt ich will nach Hause. Ok, aber auf dem Rückweg wäre noch ein Laden. Ja, ok kannste anhalten. Die Else war dann ganz ok. Ende 20 und vernünftiges Gesicht. Die Figur konnte ich nur erahnen, da sie recht viel anhatte. Wir einigten uns nach langen hin und her auf 300.000 für einen Blow Job ohne Kondom. In einer Art Kabine zog sie sich aus, die Figur war ok, und sie legte los. Ich lag auf einer Massage Pritsche und stellte sich davor und fing an zu blasen. Ich spielte ein wenig an ihren Brüsten und fingerte sie ein wenig. Sie fragte dann nach 69 was ich ablehnte, denn auf den Busch zwischen ihren Beinen hatte ich kein Bock. Sie hat schön tief und abwechslungsreich geblasen, aber es dauerte hat. Dann wollte sie für 200.000 mehr gefickt werden, ich wollte aber nicht. Nach ca. 1 Stunde gesamt brach ich die Geschichte ab. Zuviel Alk und die Frau nicht hübsch genug. Das wird hier nichts mehr. Raus und mit dem Fahrer der brav gewartet hatte nach Hause. Es war mittlerweile gegen 9 Uhr als ich in der Villa ankam. Die Maid begrüßte mich freundlich und ich nahm direkt das Frühstück zu mir. Dann ab in die Kiste.
Gegen 16 Uhr bin ich dann erwacht. Erstmal Scooby, paar Bintang und gechattet. Für den letzten Abend wollte ich noch mal was schönes zum ficken. Die verfügbaren Mädels von Tinder waren nicht so mein Fall und Naomi hatte keine Zeit. Habe mich dann mit Sia für den Abend verabredet.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Stimpy,,Blaubeerer,arno_nym,Skorpion,dicker300,posaune69,Marc Aurel,Bennny


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - von hansemann4fun - 03.08.2015, 10:41