Return To The Scene Of Crime - Kenya 2013
05.06.2013


Wieder weckte mich der Regen.

Kenya war noch voll im Griff der Regenzeit,was die Urlaubsstimmung etwas trübte.

Nach einer relaxten Morgennummer schliefen wir nochmal ein und wachten um 11 Uhr auf.

Caro frühstückte nicht mit mir,da sie zur Arbeit musste und bereits spät dran war.

Mit ervögelten 2000 KS düste sie per Motorbike los.

So ass ich einsam und verlassen auf der Veranda ein Yoghurt,während der Regen auf die Erde prasselte *schnief*

Anschließend fiel mir aufgrund der vielen tagged-Telefonnummern die Entscheidung schwer,welche der Schönheiten ich anrufen sollte.


Schließlich fiel meine Wahl auf die 29-jährige Annie.

Um 18.30 Uhr könnte sie bei mir sein... 

In der Zwischenzeit ging ich in der Honey Pot Bar essen.


Gegenüber war man dabei ein Gebäude zu errichten.

Während auf der anderen Seite schwitzend geschuftet wurde

[Bild: kenya_juni_2013_041.jpg]

In der Zwischenzeit ging ich in der Honey Pot Bar essen.


Gegenüber war man dabei ein Gebäude zu errichten.

Während auf der anderen Seite schwitzend geschuftet wurde

[Bild: kenya_juni_2013_041.jpg]

,zog der dicke Muzungu sich ein halbes Huhn mit Pommes und Pfeffersoße rein.

[Bild: kenya_juni_2013_043.jpg]

Es schmeckte ganz gut,wobei man bei Huhn mit Pommes auch nicht viel falsch machen kann.


Gericht plus Getränk: 590 KS.

Um 18.40 Uhr war Annie dann bei mir im Room.
Klein,zierliche Figur,kleiner Busen,darüber trug sie ein einfaches,braves Kleid,das bis über die Kniee reichte.

Sie arbeitete als Buchhalterin und kam direkt aus dem Büro.

Ich hatte bis dahin noch nie eine Buchhalterin für's Ficken bezahlt.

Der Sex war dann ein Verwöhnprogramm vom Feinsten und bisher der beste dieses Urlaubs. 


Der Sex war sogar so gut,daß ich vergaß,Fotos zu machen!


Um 21.30 verließ sie mich mit 2000 KS.

Nach 22 Uhr machte ich mich auf den Weg in's Casaurina.

Da das bestellte Motorbiketaxi nicht auftauchte,beschloß ich,zu Fuß zum Casaurina zu gelangen.

Ich war allerdings nur für 400 Meter ein Held...dann ging ich zurück zum Hotel und bat die Nachtwache,mir ein anderes Taxi zu rufen.

Eine Viertelstunde später war ich endlich im Casaurina.

Sharon,die ich vom letzten Urlaub her kannte,behrüßte mich freudestrahlend.

Die letzten Monate über hatten wir über tagged den Kontakt aufrechterhalten und so war eine gemeinsame Nacht beschlossene Sache.

Caro war ebenfalls im Casaurina und äh...gut versorgt. Lachen 

Zwei Jobs,die Caro 24 Stunden auf Trab hielten...eine fleißige Frau!


Ich traf auch auf die Schwester von Mercy,die mir mitteilte,daß ihre Schwester nun in Ukunda wohnte.

Mercy war im November mit fünf gemeinsam verbrachten Nächten so eine Art Fast-LT gewesen.

Später ging ich mit Sharon in einen Schuppen neben der berüchtigten Kneipe Bahnhof.

Dort spielte eine Liveband typisch afrikanische Tanzmusik.

Alle Gäste außer mir waren Afrikaner und überwiegend Paare,wobei die Frauen nicht so aufgedonnert waren wie im Casaurina.

Dies ist definitiv kein Abschleppschuppen für Muzungus.

Sharon in ihrem superkurzen,blauen Fickmich-Kleid fiel auf wie ein bunter Hund.

Ihre aufreizende Tanzerei hätte einem 90-Jährigen eine Dauererektion verschafft. 

Der Sex im Room war geil,ausdauernd,etwas verrückt,wobei Sharon einen Gesichtsausdruck hatte,der eine Mischung aus Geilheit,Neugierde und dezentem Wahnsinn war.


So war sie meistens,wenn sie einen gewissen Alkoholpegel hatte.

[Bild: kenya_juni_2013_047.jpg]

[Bild: kenya_juni_2013_046.jpg]

[Bild: kenya_juni_2013_045.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,arno_nym,The Dude,bennogrund,mojoman,muggel,dicker300,Skorpion,Marc Aurel,,papa,asiafan,my2cents,DeGallo,tiger1,yogi117,kurva,wom0815,atlantisfan,,knickknack,PHILLIPPUS


Nachrichten in diesem Thema
RE: Return To The Scene Of Crime - Kenya 2013 - von Exoticlover72 - 07.04.2015, 18:38