h_sv_8-LadyNights Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Prolog: Nachdem ich gestern am Steintor die Empfehlungen von Dr. M. und dem geschätzten limbo auf meiner ToDo-Liste abarbeiten wollte und ich wegen Abwesenheit der Ladies umdisponieren  musste Verwirrt  Samantha  (EH out of order), Sai (Thai E. nicht zu sehen) ... erinnerte ich mich daran dass unsere favorisierte Sportart nicht das Treppensteigen ist, sondern das Ficken in allen Variationen!

Von einer Essenspause gestärkt startete ich den letzten Stubenrundgang und steuerte in der RW8, 3. OG Jasmin an.

Ich stand vor der offenen Tür und die süße Jasmin lag auf dem Rücken und schlief voller Unschuld Jiggy.
Das rundliche Gesicht umschmeichelt von samtigem glatten Haar, ihre vollen Lippen ahnten noch nicht dass sie bald meinen Schwanz umschließen durften:blow .
Ein süßer kleiner Plüschdelfin Wein löste in mir Assoziationen mit den wilden Wogen der Lust aus :ficken2:  die mich gleich erwarten würden. Ich stand relaxed in der Tür und plötzlich standen 2 Kolleginnen der Guten hinter mir ich grinste sie an und zeigte auf Jasmin wir lachten zu dritt ab Laut Lach-dann klopfte ich an der geöffneten Tür und plötzlich war Jasmin hellwach und wir lachten zu viert Laut Lach.

Ein guter Anfang, dachte ich und trat ein, musste schnell auf englisch umschalten und erläuterte Jasmin kurz das Serviceprogramm Massage, BFA, Stellungswechsel 30min 50.

Sie zog sich aus, ich wusch mich selbst nachdem ich mich aus meinem Frostschutzoutfit gepellt hatte.

Rauf aufs Bett wo ich noch ihre schönen, etwas weichen Titten B-Cup mit herrlichen Nippeln und geilen Vorhöfen auf mich wirken ließ.

Dann machte Sie meinen Rücken mit Lotion geschmeidig und machte es sich sofort mit ihrer nackten Muschi auf meinem Po gemütlich.
Sie massierte mich mittelfest bis zärtlich und vergaß auch Beine, Po und das Rosettenumfeld nicht, was langsam dazu führte, dass sich mein Schwanz etwas regteJiggy und langsam auf das weitere Geschehen einstimmen konnte. Gelegentlich spielte Jasmin mit meinen Eiern und meinem Schwanz, das war geil, genauso wie ihre feuchte saftige Muschi die sich an meinen Po riebLMAA.
Eine Durchschnittsmassage endete nach ca. 15. Minuten.

In Rückenlage spielte Jasmin entspannt mit meinem Schwanz und Eiern und lächelte mich mit ihren vollen Lippen sympathisch an.
Als mein Arbeitsgerät den Halbmast überschritten hatte, setzte sie das Hütchen auf, umschloß die Eichel sofort mit ihren weichen warmen Lippen und zog das Gummi den Schaft runter.:blow Sie massierte meine Eichel im geschlossenen Mund geil mit Ihrer Zunge - guter Druck und dünnes Gummi brachten mich schnell auf volle Betriebsgröße. Sie nahm mich tief auf und saugte geil was ich durch ihren Blickkontakt entspannt genoßBlowjob. Jetzt war ich ordentlich geil und war aber etwas irritiert, daß Jasmins nächste Varianten: freies Züngeln entlang Eichel und Schaft sowie Eichelsaugen und Handeinsatz nicht mehr so geil waren wie der Einstieg.

Nach knappen 5min sattelte sie ohne Verwendung von Schmiermitteln auf und ritt mich ab. Schöne tiefe Hübe und knappe Eichelbearbeitung wechselten sich ab. Ich wurde langsam wieder richtig geil und begann bereits ans Abspritzen zu denken:p. Was mich weiter geil machte war die Tatsache, dass sie langsam richtig nass wurde fast sogar auslief - leider war das jetzt schon der vorläufige Höhepunkt, denn irgendwie wurde es in ihr weiter oder die Nässe ging arg auf Kosten des grip.
Mein Arbeitsgerät wechselte langsam seinen Aggregatzustand von fest in plastisch schade eigentlich, dass Jasmin nicht gegensteuerte :arbeit: sondern unvermittelt abstieg und mir unmissverständlich den Doggy anbot.

Das Einfahren gelang  problemlos und etwas mehr Enge und Jasmins unbändiger Wille mich zum Vollzug zu bringen lösten eine heftige und tiefe Fickerei bis zum Anschlag aus.
Ich wollte mir einfach keine Schwäche Wink mehr leisten, griff Ihre Hüfte und zog Ihren Arsch gnadenlos in rythmischen Hüben an mich ranFicken. Ich wurde geil, mein Schwanz bretthart sie stöhnte gekonnt ich echt- und sie lief richtig aus. Das war jetzt  richtig geil. Mein Standing erlaubte es zu meiner Freude noch einige Minuten Jasmin heftigst zu rammeln :band: -sie stöhnte jetzt etwas übertrieben meinem Orgasmus entgegen. Mit meinen letzten Zuckungen rammelte ich ihr meinen Schwanz noch ein paarmal hart und tief rein:ficken2: sie machte willig mit BravBeifall.

Danach hatte Jasmin es eilig sich flüchtig einer Reinigung zu unterziehen meine Reinigung vollzog ich selbst.
Holpriger PST auf engl.
Sie ist seit knapp 4 Wochen in D-land.
Bleibt vorauss. 12 M.

Jasmin
Thai Eros, RW 8, 3.OG Raum C (neben Telefonzelle)

Fazit:
Sympathisches Girl
26J
ca. 155-160
B-Cup ordentliche Nippel
saftige Muschi
Blasen 2-3
Reiten 2-3
Doggy 2+ (lässt sich hart rannehmen)
Serviceorientiertheit 3+ (ausbaufähig)
Wiederholungsfaktor 20-30%
Zitieren
Es bedanken sich: thailover


Nachrichten in diesem Thema
Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros) - von padillo - 13.01.2009, 22:30
Dalai aka Jasmin - von thailover - 06.08.2015, 11:30
RE: Dalai aka Jasmin - von teenielover - 06.08.2015, 12:44
RE: Dalai aka Jasmin - von 640i - 06.08.2015, 13:27
RE: Dalai aka Jasmin - von limbo - 06.08.2015, 14:15
RE: Dalai aka Jasmin - von thailover - 07.08.2015, 14:28
Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von Klark-Kent - 09.03.2016, 13:58
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 10:43
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 14:55
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 10.03.2016, 15:33
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 11.03.2016, 13:04
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 11.03.2016, 11:51
Jasmine - von oldballs - 15.11.2018, 07:17
RE: Jasmine - von Bronto8 - 15.11.2018, 08:08