Jessica aka Nelly aka Milena (Polen) - (vorher: SB)
nach 3 Tagen nun also mal ein erster Bericht:

Einleitung: wenn ich einen Goldesel hätte würde ich mich wohl als Dauermieter in dieser Location niederlassen. Preise mögen dort zwar Premium(hoch) sein, aber was mich immer wieder dort vom Hocker reißt ist die 1a Atmosphäre, die Freundlichkeit vom Empfang bis zur Verabschiedung und die Sauberkeit/Hygiene der Damen und der Zimmer im allgemeinen. "Sex erleben" passt als überschrift für diese location 1a wie ich finde. so genug gelabert.

zum Akt:

als ich letzte Woche vor Ort war hatte ich wohl ne gute Zeit erwischt und mir wurden ca. 12-15 Damen vorgestellt, eine heißer als die andere :p...
nach 30 sekündigem Eek und kurzem Verwirrt entschied ich mich für Milena

zur Person:

 etwa 1,55, zierlich, in Relation zu ihrer Größe üppige Titten (C-Cups),  super süßes lächeln, strahlend blau/grüne augen, sehr ruhig und urückhaltend vom wesen her.

wir einigten uns auf die 30min variante ( GV, FO, 69, & (die durften nicht fehlen) ZKs :p )

nachdem sie das frische Laken auf dem Bett ausgebreitet hatte begannen wir uns zu streicheln und anfangs zart, danach fordernder zu küssen, dabei wanderte meine eine Hand über Ihren Rücken zum kleinen aber feinen, knackigen LMAA ... die andere Hand über ihre Brüste, deren Nippel mittlerweile schon eine beträchtliche größe erreicht hatten hinab zur ihrer blank-rasierten Möse (fingern war hier auch kein Prob, und wurde ohne murren akzeptiert)

da ich die ungeduld in person bin ( leider! :wein) bat ich sie nach etwa 5min in die 69 wo ich ihre möse nach allen regeln der kunst bearbeitete, super eng, wohl riechend, schleckte ich die kleine ausgiebigst aus ... was mich jedoch nicht ganz auf Touren brachte und etwas enttäuschte war das nur "oberflächliche" züngeln und saugen ohne großen druck an meiner Eichel ... das sollte FO ohne sein? Verwirrt ... naja, um meine Investition nicht in den Wind zu schießen bat ich sie zum reiten, aber weder hier noch in der missionar ging sie wirklich aus sich heraus, was mir nach etwa 25 minuten als bestes erschien: "wenigstens noch nen guten abgang haben" ... wieder in die 69er gewechselt und sie wieder ausgiebigst geschleckt ... lecker lecker und schön nass, da ich voll drauf stehe so dran aufgegeilt dass ich trotz ihrer meiner meinung nach leider bescheidenen franz.kenntnisse etwa nach den vereinbarten 30min volles rohr kam und ihr die sahne zumindest noch schön über die c-cups verteilen konnte :flamethrower: ... Pirat

Fazit:

+ leckere rasierte, wohlschmeckende Möse, gefühlvolle Zungenküsse, klasse Optik trotz ihrer geringen Größe, sympathisches auftreten

- franz. leider leider ziemlich Unglücklich, etwas zu zurückhaltend für meinen geschmack/spur zu "lieb"

-> kann sie weder wrklich empfehlen, noch schlecht über sie reden ... ist geschmackssache, für die 100 € allerdings etwas zuuu wenig erlebnis gewesen. Unglücklich

(hoffe rein informativ doch zumindest ein wenig verwertbarer erster bericht) Verwirrt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jessica aka Nelly aka Milena (Polen) - (vorher: SB) - von cyrus3 - 13.01.2009, 14:40
Milena (Polen) in der Villa Venezia - von Cyper - 13.01.2009, 17:57