Fickerei im Monte Carlo
Vor kurzem kam es zum (völlig ungeplanten) Erstbesuch im Monte Carlo in Baden Baden.

Ein Termin fiel kurzfristig aus und für mein Zeitfenster war das Monte Carlo der nächste, gut erreichbare Club in der Nähe.
Der Club ist klein, in einem älteren ehemaligen Wohnhaus untergebracht mit Parkplätzen im Hof direkt vor dem Club.

Ich bezahle den Eintritt von 39€, von dem Kurzzeitticket 2Std/25€ bekomme ich leider erst später beim ausführlicheren Besuch der Website etwas mit.

Die Kabinen sind die Treppe runter im Keller untergebracht. Gewöhnungsbedürftig ist, das in der Umkleidekabine der Whirlpool, die Dusche und die Sauna untergebracht ist. Ist wohl den vorgegebenen Wasserinstallationen und der überhaupt überschaubaren Größe des Clubs geschuldet.

Nach dem Unziehen oben angekommen sehe ich mich etwas um. Das Ambiente ist in die Jahre gekommen, es gibt ein kleines Kino den Barbereich und einen kleinen Outdoorbereich mit kleinem Pool.
Wer gerne in die klassischen Hessen Clubs wie Oase, World oder Sharks geht wird von der Hardware und dem Platzangebot natürlich enttäuscht sein. Das Monte Carlo ist ein kleiner, einfach gehaltener FKK Club.

Es sind recht wenig Männer anwesend, ein paar Deutsche und offensichtlich auch ein paar Franzosen. Das angebotene Essen ist überschaubar, der Grill draußen leider wohl nur Sonntags in Betrieb. Schade

Das Line-Up, das ich beim ersten Durchlaufen sichte läßt mich nicht Gutes erahnen....und zwar ungefickt wieder gehen zu müssen

Es sind circa 10 Frauen anwesend, für mich auf den ersten Blick ist da so gar nichts dabei. Vielleicht bin ich auch durch andere Großclubs verwöhnt, oder einfach nur am falschen Tag zur falschen Uhrzeit in den Club gegangen oder es ist halt Urlaubszeit und viele bzw besser gesagt alle der Top Mädels sind auf Heimaturlaub.

Beim Durchlaufen des Clubs gab es eine sehr aktive Ansprache der CDLs von rufen und winken aus der Ferne bis direkt verhaftet werden war alles dabei. Ich bleibe freundlich und unterhalte mich auch mit der ein oder anderen Dame, aber ich werde aufgrund der fehlenden Optik einfach nicht fündig.

Kurz bevor ich die Nerven verliere und gehen möchte entdecke ich doch noch einen  (kleinen) Lichtblick. Sie stellt sich als Christina vor und bevor Sie wieder weggebucht wird gehe ich mit Ihr die Treppen nach oben und ich buche Sie für 30 min.

Christina ist geschätzt Anfang 20, mit circa 173-175 sehr groß. Sie hat schwarze Haare, Brille, ein recht  hübsches Gesicht, A/B Busen fest und wohlgeformt. KF36/38 mit etwas mehr Po. Wenig oder keine Tattos und insgesamt eher natürlich rüberkommend.

Auf dem Zimmer angekommen stellt sich schnell raus, das Christina recht professionell ist. Illusion oder Nähe kommt zu keiner Zeit  auf. Es gibt ein paar Bussies, aber ohne Zunge. Das Kondom wird recht schnell montiert, der folgende Blowjob ist aber sehr angenehm.

Nach meines Erachtens übermäßigen Einsatz von Gel für Möse und Schwanz mit Hinweis auf „die Größe“ folgt Sex in mehreren Positionen. Hier wird zu keiner Zeit gezickt und Sie geht im professionellen Umfang auch etwas mit.  Ein paar Takte AST und nach 30 min geht es die Treppe wieder runter. Ein kurzer Blick über das Line-Up das unverändert wirkt und ich verlasse -zumindest erleichtert-den Club.

Fazit: Wer die großen Clubs in Hessen oder die NRW Clubs kennt wird von dem provinzartig anmutenden Club Monte Carlo in Baden-Baden und dem Line-Up wohl enttäuscht sein. Eigentlich muß das Line-Up aber besser sein als es an meinem Besuchstag und meinem Zeitfenster war, sonst könnte sich der Club meines Erachtens wohl (trotz der wohl nicht so verwöhnten französischen Kunden) nicht halten.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,muggel,Stuart,Luckycookie,Baron von Harthaus-Neff,Liebling,Richi,Investor,reding71


Nachrichten in diesem Thema
Fickerei im Monte Carlo - von cosmo20 - 01.05.2015, 13:15
RE: Fickerei im Monte Carlo - von eddietheeagle - 10.05.2015, 16:59
RE: Fickerei im Monte Carlo - von Luckycookie - 01.11.2017, 19:34
RE: Fickerei im Monte Carlo - von Luckycookie - 28.08.2018, 21:46
RE: Fickerei im Monte Carlo - von gowron - 15.01.2019, 13:01
RE: Fickerei im Monte Carlo - von sarut - 31.08.2019, 07:44
RE: Fickerei im Monte Carlo - von Stuart - 31.08.2019, 08:11
RE: Fickerei im Monte Carlo - von Nedski - 31.08.2019, 09:59
RE: Fickerei im Monte Carlo - von Stuart - 31.08.2019, 10:03
RE: Fickerei im Monte Carlo - von Stuart - 31.08.2019, 14:21
RE: Fickerei im Monte Carlo - von Richi - 31.08.2019, 20:42
RE: Fickerei im Monte Carlo - von arno_nym - 18.06.2021, 15:08