h_sv_12-ErosHouse Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna
Hallo LSH'ler,

ich stiefele in die SV 12 und was sehen meine müden Augen im 1. OG Zi. A. Tür offen und Anna ist wieder da. Herrlich. Gleich zu ihr rein, Süßes Lächeln von ihr, klasse. 30 Minuten 50,00 Euro. Ausklatern, waschen und im stehen erst mal ein wenig streicheln, schmusen, etwas GF6. Dann auf die Matte hier ging es so weiter. Küsschen auf ihre kleinen Süßen Titten verteilt, Nippel verwöhnt und alles sanft massiert. Sie kümmert sich um meinen kleinen Racker. Betriebsgröße war erreicht und so ging es mit Blasen und Körperstreicheln weiter. Die Eier wurden zwischendurch immer mit sanften Streicheleinheiten verwöhnt. Brustwarzenmassage bei mir mit ihren zarten Fingern empfing ich auch. War schon ein wohliges geiles Gefühl. Dann ging es eingetütet in die Reiterposition, sie fing mit sanften Hüben an und schließlich war mein kleiner ganz verschwunden. Temposteigerung und wieder langsamer. Ein schöner Ritt. Zwischendurch gab es immer wieder Schmuseeinlagen. Positionswechsel in die Doggy. Mit ihrer Hilfe angedockt und auch mit sanften Stößen angefangen, Temposteigerung und wieder langsamer. Den prachtvollen Po vor Augen, Sanftes bespielen ihrer Titten und der aufsteigende Druck entlud sich ins Tütchen. Ich habe dann in dieser Stellung ihren Rücken und Schulterbereich massiert. Sie ließ mich auch so lange auszucken bis mein kleiner die warme Höhle fast von selbst verlassen wollte. Ein Zewatuch nahm alles auf. Sie entsorgte dieses und kam wieder zurück, legte sich zu mir, kuschelte sich an mich und spielte mit meinen Nippeln, schmusen, Küsschen, ich streichelte ihr mit den Fingerspitzen über den Rücken.
Eine entspannte halbe Stunde. Ich verließ das Haus mit breiten Grinsen. 

maci
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fox23,grifi,Zauberlümmel,Klark-Kent,Al-B.,Bronto8,Frutti,oldballs,Zungenfee,Xatax,Andyy,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna - von maci - 29.08.2018, 22:02
Anna - von Frutti - 07.02.2017, 21:36
RE: Anna - von dieter2001 - 07.02.2017, 22:00
RE: Anna - von Frutti - 08.02.2017, 06:19
RE: Anna - von Klark-Kent - 07.02.2017, 22:41
RE: Anna - von limbo - 07.02.2017, 23:08