h_sv_12-ErosHouse Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna
Ich hatte Anna ja nun eine Weile nicht mehr besucht, weil sie irgendwie nicht mehr so zugänglich war . 

Nun war ich letzte Nacht noch einmal nach dem Besuch im Thaieros in der SV 12 . 

Ihre Tür war auch auf, aber ich bin erst noch einmal bis nach ganz oben gegangen. 

Als ich dann wieder nach unten kam, hatte sie mich wohl schon vorher gesehen.

Anna hatte so ein rosa Netzteil an und dazu eine passende Miniunterwäsche. 
Bestehend aus einem Minislip und sehr knappen BH. 

Mein Auge hat mich wohl nicht getrübt  weil sie noch ein wenig mehr zugelegt hat. 
Das ist nicht unbedingt negativ zu sehen, aber so schlank wie früher ist sie nicht mehr. 
Vorteil bei der Sache ist, daß die Brüste auch etwas zugenommen haben. 

Ich bin ja in letzter Zeit oft an ihrer Tür vorbei gegangen, habe aber gedacht das sie mich nicht gesehen hat. 

Sie meinte aber dann das sie wusste das ich schon des öfteren wieder dort im Haus war.  Grübel

Eine Zeitlang ging ja sehr wenig bei ihr und sie hat so einige Sachen nicht mehr zugelassen  

Nun gab es wohl eine Wende und sie hat sich wohl auf bessere Ausführung von früher besonnen . ? 

Ablauf also wie vor dem Einbruch der Leistungen mit allen drum und drin  Lachen

Auch als der eigentliche Akt beendet war und beide etwas davon hatten, wollte ich mich schon anziehen. 
Da holte sich mich nach der Reinigung noch einmal auf das Bett . 
Am Ende ging meine Unterwäsche doch noch mal vom Körper  Lachen

Nach knapp 100 min habe ich sie dann verlassen, wobei ich aber nur eine Stunde bezahlt hatte  Verwirrt

Wenn das so bleibt in Zukunft, werde ich sie wieder öfter besuchen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: SaJa,Driver66,Tracer,tiger1,limbo,grifi,maci,Zungenfee,Frutti,fish01,Bronto8,BFA30,Xatax


Nachrichten in diesem Thema
RE: Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna - von Klark-Kent - 19.11.2018, 18:37
Anna - von Frutti - 07.02.2017, 21:36
RE: Anna - von dieter2001 - 07.02.2017, 22:00
RE: Anna - von Frutti - 08.02.2017, 06:19
RE: Anna - von Klark-Kent - 07.02.2017, 22:41
RE: Anna - von limbo - 07.02.2017, 23:08