Nora von Harmony Dates / Duisburg
#3
Habe die geile Nora noch einmal verköstigt.
Das Mädel ist wirklich supernett und bietet einen Spitzenservice bei einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis.

Noch ein Wort zu den Fotos, die der Kollege Harry Hirsch eingestellt hat. Die Fotos sind etwas älter, Nora trägt nun einen sehr kurzen Haarschnitt, der ihr aber sehr gut steht und zwei prächtige vom Doc perfekt modellierte Titten.

Dies Foto zeigt sie mit neuem Harrschnitt und neuen Titten.

[Bild: Nora--10-.jpg]
Ihre braune Haut ist natur und von ihrem Papi geerbt, der Araber ist.

Was mich jedesmal völlig wuschig macht, sind ihre schwarzen sehr großen Augen (ich meine die Augen im Kopf Winke ).  Wenn mich die Lady im Missi-Ficken mit diesen Augen lächelnd anschaut, dann könnte ich dahinschmelzen. Sie beherrscht ein ausgesprochen geiles Pussy-Sliding, bei dem ich mich sehr beherrschen musste, um nicht vorzeitig die erste Runde zu beenden.

Eine ihrer Paradedisziplinen ist doggy, da geht Nora richtig ab, hält schön dagegen und presst ihren Arsch fest auf den Schwanz. Perfekt. Und dann der Blick auf ihren braunen Rücken (mit Tattoos) und auf ihren Hammer-Arsch, das ist schon extrem geil.

Sie ist extrem ausdauernd, ich habe sie eine gute halbe Stunde in allen Stellungen ohne Pause gefickt, kein Murren, im Gegenteil, sie hat prima mitgemacht.
Danach ein sehr ausgiebiger intelligenter Smalltalk und die zweite Runde eingeläutet.

Nach etwas mehr als 2 Stunden das Honorar von 160 Euro übergeben und sehr zufrieden zum Abendessen (ohne Nora) gegangen.

Das war nicht mein letzter Besuch bei ihr. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,eric,Quax der Bruchpilot,hasenfurz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nora von Harmony Dates / Duisburg - von Frank2198 - 04.08.2015, 16:48
RE: Nora von Harmony Dates / Duisburg - von Niceguy69 - 06.05.2016, 00:25