Giulia aka Brenda, Schuss ins Scheunentor - Hameln
Kontaktdaten
Giulia
31785 Hameln
Niedersachsen
Deutschland
Vorm Brenda
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Brenda nennt sich jetzt Giulia und resediert wieder in Hameln.
Sie ist wie gewohnt besuchbar. Ich war am Freitag mal wieder bei ihr.
Nach der Übergabe der Euronen, ging es an die Waschung. Nachdem ich
fertig war und wieder im VZ war, verschwand sie. KAm kurze Zeit später
splitternackt wieder. Wir kuschelten im stehen und begannen uns abzugreifen. Ich lutschte und saugte an ihren weichen, leicht hängenden Naturtitten
Ihre Nippel wurden entsprechend hart. Sie massierte mir die Eier und den Schwanz. Ich saugte nun an ihrer anderen Titte und massierte ihr zugleich ihre rasierte Muschi.
Sie quittierte dieses mit leichtem stöhnen. Nun verschwand sie mit ihrem Kopf nach unten und bließ mir meinen Schwanz sehr gefühlvoll. Nach einiger ZEit wechselten wir aufs
Bett. Hier bließ sie fleißig weiter, ich massierte ihre Titten und spielte ihr an den Nippeln. Ich forderte sie auf mir die Eier zu lecken. Gesagt getan. Nach einiger Zeit wollte ich sie
ficken. Sie wollte, dass ich sie von hinten nehme. Sie streckte mir ihren APfelhinter willig entgegen. Er ist sicherlich schon etwas größer, aber aktuell sehr fest und lässt sich sehr gut
abgreifen. Sie mag es auch, wenn man in fest anpackt und schön auseinanderdrückt. Man kann so schön zusehen, wie der Schwanz in ihrer Muschi eintaucht.
Ich Nahm sie erst langsam, dann wieder heftig. Ein entsprechendes Stöhnen begleitete alles. Im Spiegel konnte ich ihre Titten schön wippen sehen. Das macht mich persönlich immer
ganz spitz. Ich drückte ihr meinen Schwanz immer tiefer und fester rein, sodass es schön klatschte. Sie hält sehr gut gegen. Leichte Klappse auf den Arsch runden die Situation ab und ich
kann es nicht mehr zurückhalten und spritze alles in die Tüte.
Schönen ruhiges auszucken und anschließende Säuberung.
ICh glaube das nächste Mal werde ich sie mal Anal verwöhnen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,superdriver,Bronto8,memphis,stechflieger14,Juan1,r2d2,sch.sch,Jan_Meyer,G.poppe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brenda, Schuss ins Scheunentor - Rudolstadt (vorher Hameln) - von Memplex - 11.08.2020, 13:31
Brenda Hameln - von Roter Stecher - 10.06.2019, 15:36
Brenda - Hameln - von Memplex - 16.12.2019, 13:45
RE: Brenda - Hameln - von siola - 16.12.2019, 17:25