Giulia aka Brenda, Schuss ins Scheunentor - Hameln
Kontaktdaten
Brenda
Königstr. 10
31785 Hameln
Niedersachsen
Deutschland
0151-45754205
Karte Anzeigen
Hallo Miteinander,

Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese, möchte ich heute über mein erstes Erlebnis  berichten.
Ich hatte gerade Feierabend, da überkam mich die Lust und ich wollte geil ficken.
Also Handy rausgeholt auf ladies.de gegangen und geguckt wer noch in den Wohnungen um diese Uhrzeit (3 Uhr)  am Werkeln ist. Erreichen konnte ich nur  Brenda.
An der Wohnung angekommen geklingelt und die Tür wurde mir von der komplett  nackten Brenda geöffnet.  Diese Frau hatte bis auf den schwarzen Haaren überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Foto auf Lady.de, an diese Stelle ein großes Kompliment an dem Fotografen. Eigentlich hätte ich jetzt fluchtartig das Haus verlassen, aber ich war zu geil und ich hatte keine alternative ein Rohr zu verlegen. Also 50 für 30min /FO/GVM/ZK/ fingern festgelegt.  Im Fickzimmer den Fuchs überreicht, den sie auch gleich in Sicherheit gebracht hat. Während dessen habe ich mich von meinen Klamotten befreit. Bad wurde mir nicht angeboten. Da ich frisch geduscht war, habe ich auch nicht nachgefragt. Nach einigen Minuten kam sie zurück und fiel mir um den Hals küsste mich an Hals und Körper und wollte auch ZK, die ich aber ablehnte auf Grund der mangelnde Hygieneanforderung an mich. Nun kniete sie sich vor mir und mein Lümmel verschwand in ihrem Huren-maul, nichts besonderes  aber OK. Ich dirigierte sie dann aufs Lotterbett, wo sie mein Pimmel gummierte und nach Fort Laramie reiten sollte. Die gute Brenda war zwar bemüht, schaffte es aber mal gerade bis vor die Tür. Also weiter von hinten, das war auch nichts. Letzter Versuch in der Missi, auch ein Schuss ins Scheunentor. Ihre Fotze ist so weit das kaum Grip vorhanden ist..  Also Gummi weg  selber gewichst und Madame mit voller Kraft auf dem Bauch getackert.  Schwanz mit Papiertuch abgewischt,  Einlass ins Bad erbeten, kurz gewaschen, natürlich keine Handtücher aber das T-Shirt tut auch. Ohne Nach knapp 20 Minuten wieder im Auto und abgehackt.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,limbo,fish01,Cyper,Al-B.,Juan1,G.poppe,r2d2,Stava


Nachrichten in diesem Thema
Giulia aka Brenda, Schuss ins Scheunentor - Hameln - von Ruffianman - 22.05.2015, 13:27
Brenda Hameln - von Roter Stecher - 10.06.2019, 15:36
Brenda - Hameln - von Memplex - 16.12.2019, 13:45
RE: Brenda - Hameln - von siola - 16.12.2019, 17:25