Mai Ling (MarLin?), Philippinen
So. Mission accomplished.

Hab gerade eine sehr schöne Zeit mit "Mai Ling" gehabt. Der Name war ne Idee von Ihrem Mann, weil eben der gemeine Deutsche es witzig findet: eine Asiatin "Mai Ling" zu nennen. Aber egal. Ich glaub die sachlichen Daten sind bereits beschrieben: 29 Jahre (dieses Jahr noch 30), in offener Beziehung etc etc. gehört hier nicht her. Interessant ist noch, daß sie mit 18 bereits in Angeles stand (Oh, wäre ich doch ma dort gewesen zu der Zeit, die hätte ich gerne mal mit 18 genommen.)

Also alle Lobeshymnen stimmen. Sie ist schon im Club bei Rumrennen ein positiver Blickfang und eine sehr freundliche Erscheinung ohne aufdringlich zu sein. Ich bin heute gezielt einfach hin, weil ich sie abschleppen wollte. Also nach dem Umziehen direkt hin. Smalltalk und das übliche Kennenlernen. Alles sehr nett und angenehm. Was ich etwas komisch empfinde ist, daß sie sehr schnell sehr viel privates von sich erzählt. Das dürfte ihrem Mann u.a. wohl eher nicht so recht sein.

Wir hatten Glück, es war das grosse SM Zimmer unten neben dem Aquarium frei. Auch, wenn sie nicht mehr ganz jung ist, ist ihre Figur absolut konkurenzfähig mit jüngeren Frauen. Eine sehr schöne Haut, sehr saubere Muschi und die Piercings (auch im Kitzler) sind auch cool. Sie lässt sich gerne und ausgiebig lecken und wird mega feucht - nein nass! dabei. Also Flutschi erübrigt sich auf jeden Fall. Da ich mal eine Exfreundin mit Intimpierings hatte, erinnerte ich mich an das eine und andere, was "Frau" dann wohl mag. Sie wollte erst nicht kommen, kam aber beim Oralsex und zuckte und schrie ganz ordenlich rum. Es kam sogar jemand von aussen rein, ob alles ok wäre. hahahaha Nun ja. Es war ok!
Dann wollte sie mich blasen aber ich wollte die überaus nasse Möse direkt aufspiessen. Also gummiert und los. Auch hier war sie fast wild, sie war unglaublich laut und feuerte mich an. Sie umklammerte mich, in der Missio auch mit den Beinen und machte Anstalten mich zu kratzen, was ich zu verhindern wusste. Sie verdreht die Augen nach oben wenn man sie fest stößt. Sie hält aber voll dagegen und scheint echt Spaß am Sex zu haben. Sie ist immer serviceorientiert. Ich bin nicht so blöd zu glauben, daß nun alles, was ich mit ihr angestellt habe genau das Richtige für ihre (schon gut gebuchte) Muschi war. Aber sie versucht einem genau das Gefühl zu geben! Das ist Service deutlich oberhalb des Clubdurschnitts und eher etwas, was ich in Thailand immer sehr schätze. In Angeles habe ich kaum so gut gefickt wie jetzt mit ihr. Also schon erstaunlich, daß man im Hessischen so eine Pinay Pusssy ficken kann! Wirklich zu empfehlen. Auch nachher haben wir uns gut unterhalten und es war rundherum nett. Sie macht auch leichtes SM mit, also fesseln an dem Kreuz geht und über das Peitschen lacht sie eher. Ich hab aber auch nicht doll zugehauen. Das kleine Persönchen versucht immer alles zu geben. Achja, was ich toll fand, sie ist eine der wenigen Hai-Arbeiterinnen, die man ausgiebig fingern kann. Ich hab sie richtig heftig Finger-gefickt mit 2 teils 3 Fingern, mehr wäre eher nicht so gut bei ihrer kleinen Muschi. Sie wiegt gerade 43 kg und ist für eine Philippina nicht ganz klein. Also behandelt sie gut! Und habt Spaß mit dieser tollen Asia-Frau.

es grüßt ein gut entsafteter Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,dirtydeed,blow69,Fritz1,asiafan,Muschkin,memphis,Spider1hb,Novize,eric,Marc Aurel,fkkclubgänger,Helldiver,Rocky Balboa,nomad,albatros,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Stuart - 29.05.2015, 22:51
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von nomad - 31.05.2015, 10:26
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Fogao - 20.08.2015, 10:58
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von nomad - 13.10.2015, 16:37
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Slimliner - 16.10.2015, 22:27
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von trickyd - 26.07.2016, 14:05
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von eric - 05.03.2017, 13:12
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von traveller-003 - 11.03.2017, 10:23
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von Smart - 23.04.2018, 19:18
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von fast - 23.04.2018, 20:36
RE: Marlyn, Philippinen - von IhCbinAg - 31.10.2018, 20:58
RE: Mai Ling (MarLin?), Philippinen - von hase - 08.12.2018, 16:23