Tamara - Grenzweg 7 (vorher Penthouse Hannover)
Kontaktdaten
Tamara inseriert noch bei Kaufmich als CowGirl / Vivien o.ä. Weil sie so schön groß ist und Anal anbietet wollte ich da mal hin. Auf den Altersunterschied war ich mental vorbereitet. Ich habe sie also heimgesucht in der Landeshauptstadt - Ihre Wohnung ist okay und liegt an einer Hauptverkehrsstrasse - wo man auch parken kann - Bahnhof ist auch nicht weit.

Tamara ist schön groß und kann sich gezielt und komplett in deutsh ausdrücken - fiel mir positiv auf weil ich´s länger nicht hatte. Stimme schön rauh, ein bissel Humot hat sie auch gezeigt.
Sie ist nicht 40+ sondern mitte bis Ende 50 und fällt eher in die Kategorie GILF. Bestellt war 1 Stunde mit Anal, sollte 130 Kosten.

Ich mache es mir also auf Bett gemütlich, sie zieht sich um und kommt dann zu kleiern Showeinlage wieder rein. Mein Schwanz gefällt ihr soweit und wird bald geblasen, wobei ich den Handeinsatz reklamierte und sie eigentlich nur 1/3 eingefahren hat. Meine Eier hat sie noch geleckt aber mehr nicht, s0 dann habe ich sie doggystyle analysiert. Das ging gut und hat sie gut weggesteckt und mitgemacht. Das gign ien Zeit, dann nach Stellungswechsel stop im GUmmi.
Kurze Pause, säubern, ring frei für die 2. Runde. Hier kam wegen des mittelmäßigen Gebläses nur nicht mehr rechts Stimmung auf.
Ich fickte Sie noch eine Weile, aber dabei hatte ich zuviel Zeit zum Nachdenken - schlechtes Zeichen.
Also irgendwann zu Ende gewixt (selber auf Sie drauf), noch AST über früher usw. und dann nach 1h los.

Fazit: Oral lahm, Anal geht, Madamme ist herb, insgesamt Geschmackssache. Mir reicht die 1 Erfahrung jedenfalls.

Probiert es halt mal aus und postet selbst.

Ciao
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,BFA30,sch.sch,cosmic2222,fish01,Seacloud,Quax der Bruchpilot,uweduwe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von Driver66 - 12.06.2015, 23:25
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von Degroot - 23.05.2016, 19:33
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von limbo - 23.05.2016, 23:29
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von mitglied - 25.01.2017, 19:31
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von Driver66 - 08.04.2017, 19:53
RE: Tamara - Grenzweg 7 (vorher Penthouse Hannover) - von maxcee - 20.03.2019, 23:46
RE: Tamara - Grenzweg 7 (vorher Penthouse Hannover) - von Marcopolo - 27.07.2022, 12:21