M36 Maria (Dom Rep. Zimmer 11)
Hallo beisammen,

ich bin/war ja anscheinend, abgesehen von einigen älteren Stammgästen, von denen sie mir öfters erzählt, HIER der einzige, der Spaß an Dates mit Maria (die wohl gelegentlich auch Ariana heißt) hat.
Ok, sie war hier und da schon etwas rundlich, aber der Sex mit ihr war eigentlich immer sehr gut, nett und ohne jeden Druck.

Anfang der Woche habe ich sie in ihrem Stammzimmer angetroffen, hatte aber leider keine Zeit. Gestern war es umgekehrt: Als ich an ihrer Türe stand, hat sie sich gerade zum Gehen fertig gemacht - sie war verabredet.
Naja, und heute war sie gerade auf dem Weg zu einem Dreier.
Warum Euch das interessieren könnte, obwohl ihr vorher auch schon nicht bei ihr wart (zumindest nicht davon berichtet habt)?
Sie hat ihre mehr monatige Auszeit zur Diät, Ernährungsumstellung und für Zumba genutzt.
Ich habe sie erst nur an ihrer Mähne und dem Korsett erkannt.
Sie sieht Hammer aus! Mindestens 8kg weniger. Die Titten waren zwar im Korsett, aber es sah gut gefüllt aus (hoffentlich nicht nur Push-Up). Und der Arsch fühlt sich so geil an, wie lange nicht (den durfte ich mal "testen").

Also: Anfang nächster Woche werde ich mein Glück erneut versuchen und berichten.
Vielleicht kommt mir ja einer von Euch zuvor.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,my2cents,lindner,Gourmetreiter,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 18.06.2015, 00:30
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 18.07.2015, 00:50
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 31.08.2018, 16:36
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bbking - 20.09.2018, 13:11
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bbking - 20.09.2018, 13:13
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 20.09.2018, 14:26
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 06.10.2018, 17:58
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 01.02.2019, 21:53