M36 Maria (Dom Rep. Zimmer 11)
Kurzes Update: Ich habe heute endlich mal wieder ihre Zimmertüre offen vorgefunden.
Maria hat weiter abgenommen, was ihr ziemlich gut steht. Leider sind auch die Titten etwas weniger geworden. Dafür sind die Beine in den Halterlosen jetzt ziemlich geil.

Nach der freudig freundlichen Begrüßung raus aus den Kleidern, waschen lassen und ab auf's Bett. Ein paar wenige Streicheleinheiten und dann ab an den Schwanz.
Maria hat ausdauernd und für ihre Verhältnisse schön tief geblasen.

Ich habe das Ficken dann zweimal aufgeschoben, um das Gebläse noch etwas länger zu genießen, und mich nach kurzer Zeit wieder umentschieden.
Maria hat mit Hand und Mund beendet, während ich mit 2 Fingern ihre glatte Möse gefingert habe.

Sie hat es schon drauf, schön mit Spucke, Eierlecken und kräftigem Saugen an der Eichel. Ich habe jedenfalls nach wenigen Minuten herzhaft abgespritzt und Maria damit ein breites Lächeln entlockt.

Ich gebe zu, dass man Maria mögen muss (und sie einen besser auch), aber dann kann man eine richtig gute Nummer für relativ kleines Geld und - viel wichtiger - ohne jeden Zeitdruck bekommen.

Ich werde jedenfalls weiter versuchen, mal wieder eine offene Tür bei ihr vorzufinden. Sie scheint wohl einige Stammkunden zu haben, die sie über mehrere Stunden buchen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,toemi,Senoras Y Scampis


Nachrichten in diesem Thema
Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 18.06.2015, 00:30
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 18.07.2015, 00:50
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 31.08.2018, 16:36
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bbking - 20.09.2018, 13:11
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bbking - 20.09.2018, 13:13
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 20.09.2018, 14:26
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 06.10.2018, 17:58
RE: Maria (Dom Rep. Zimmer 11) - von bart - 01.02.2019, 21:53