Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lara
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf-Mengershausen
Niedersachsen
Deutschland
0157-74546244
Karte Anzeigen
Liebe Mitstechergemeinde,

heute habe ich einen kleinen Abstecher in die Bungalows hinter dem Eurostar-Motel gemacht. Mit den Mädels dort habe ich überwiegend gute Erfahrungen machen können.

Zu erreichen sind die übrigens ganz einfach, indem man über den Rasthof Göttingen die A7 verlässt und dann in Richtung Mengershausen fährt. Kurz hinter der Autobahn ist dann auf der linken Seite das Eurostar-Motel. Dahinter sind bei der Einfahrt auch gleich die Bungalows zu sehen. Wer auf der A7 unterwegs ist, sollte sich die Pause unbedingt gönnen!

Lara war eigentlich gar nicht diejenige, die ich mir für heute ausgesucht hatte. Aber Andrea war besetzt, so dass ich mich nach einer Alternative umsehen musste.

Gerade in dem Moment, als ich mich umsah, öffnete Lara die Tür ihres Häuschens. So ganz wie auf den Fotos sieht sie nicht mehr aus. Sie hat scheinbar ein wenig zugenommen. Aber genau an den richtigen Stellen: Die Titten waren etwas größer (sie hängen nicht!), etwas mehr Speck um die Hüften (aber nicht fett!), was ich total heiß finde. Kurzum hatte sie Kurven und Rundungen da, wo Mann sie gern sieht.

Also war der optische Eindruck erst einmal positiv. Ich sprach sie an und fragte, ob sie Zeit hätte, was sie bejahte. Drin fragte ich sie dann nach ihrem Angebot, was sie erst einmal mit der Gegenfrage nach meinen Wünschen beantwortete. Dabei konnte man bei ihren sehr guten Deutschkenntnissen einen leichten Akzent heraushören. Schön, dass man sich auch mit ihr unterhalten kann. Ein weiterer Pluspunkt!

Nachdem ich ihr meine bescheidenen Wünsche (französisch beidseits und Verkehr) mitteilte, rief sie fünfzig Euro aus. Das ist preiswert und wie sich herausstellen sollte, war sie jeden einzelnen Cent davon wert.

Nachdem Ausziehen ging es erst mal ins Bad, wo dann sowohl meinerseits als auch ihrerseits eine Waschung durchgeführt wurde. Danach ab auf die Matte. Sie fragte mich, ob ich französisch mit oder ohne Gummi wünsche. Naja, wenns ihr egal ist, nehm ich den OV natürlich ohne. Also gesagt, getan. Erst kam sie von der Seite mit dem Gebläse an, so dass ich sie schön von oben bis unten berühren konnte. Meine Frage nach 69 befolgte sie bereitwillig.
Die Musch war blank, schmeckte und roch sehr gut. Also begann ich mit ein wenig Zungenspiel bei ihr. Dabei ging sie sehr gut mit und ich musste sogar aufpassen, dass ich nicht schon fertig wurde. Auf mein Signal legte sie dann eine Pause ein.

Zum Ficken durfte ich mir die Stellung aussuchen, mit der wir begannen: Doggy. Denn bei dem geilen Arsch wollte ich mir den Anblick nicht nehmen lassen!
Sie ging auch hier sehr gut mit und drückte schön gegen. Auch versetzte sie ihr Becken in eine Position, in der ich richtig tief in sie eindringen konnte. Das gefiel mir sehr gut. Also verzichtete ich auf weitere Stellungswechsel und kam dann letztlich zum Abschuss.

Was die Dauer betrifft, bin ich überfragt. Niemand hat auf die Uhr geguckt und es ging völlig ungezwungen und stressfrei ab.

Dann gab es noch ein wenig AST, wobei sich der schon vorhandene Eindruck bestätigte, dass Lara ein richtig nettes Mädel ist. Gut gelaunt und lustig ist sie auch für Späße zu haben.
Ich werde sie in jedem Fall noch mal besuchen, denn so zufrieden wie bei ihr bin ich schon lange nicht mehr von einer DL nach Hause gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fish01,jogibaer,chopper123,Forums-Mitglied,Jan_Meyer,MuschMusch,HiJack,Harry Hirsch,asiafan,MMikee,limbo,froherSturm,Maxle,Driver66,Quax der Bruchpilot,Silvio.B,lindner,saartester,disillusioned,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H) - von Ingo69 - 29.06.2015, 14:34
RE: Lara in Mengershausen - von Harry Hirsch - 02.07.2015, 23:05
RE: Lara in Mengershausen - von Driver66 - 24.01.2016, 11:47
Lara - von Einlocher - 26.04.2016, 17:29
RE: Lara - von lostinxs2005 - 02.05.2016, 11:30
RE: Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H) - von Drdre345 - 11.04.2021, 01:15
RE: Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H) - von Lara Lara 75 - 10.05.2022, 08:27
RE: Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H) - von Lara Lara 75 - 27.05.2022, 17:23
Lara - von reddevil1510 - 06.12.2017, 16:14
RE: Lara - von lindner - 06.12.2017, 20:13
RE: Lara - von pussyschmecker - 06.12.2017, 16:18
RE: Lara - von pussyschmecker - 06.12.2017, 16:24
Rodgau - Jügesheim - Lara - von hotkiss - 07.03.2019, 21:57