Paula aka Lara aus Brasilien - Viktoriastr. 22 (voher: Karlsruhe, Saarlouis)
Daumen hoch 
Zitat:Ich bin Lara Brasilien...19 Jahre alt.

Super sexy Latina der Extraklasse!!!
Habe einen geilen Samba-*rsch 
und eine Topfigur!
Am liebsten erfülle ich dir deine Wünsche so wie 
du es noch nie erlebt hast!! 
Oder… willst du alles für mich Tun?
Du entscheidest…
Komm zu mir und lass uns Spaß haben!

mein Service:

Franz.
Sambapopo + *ng* M...
Ehrlicher Service! Kein Zeitdruck
GF6 und Massagen

Am liebsten von hinten…
immer f**cht und bereit!!!

Ruf mich an oder einfach vorbei kommen…

0151-68522796

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...50465.html

Hallo Zusammen,
gestern die Mädels abgecheckt was es so neues gibt, gleich angesprochen gefühlt von Lara´s sehenswerten Hinterteil. Alter passt auch, also einfach mal hingefahren ohne Termin.
An der Tür öffnete mir eine hübsche,ca 1.75m große, junge Brasilianerin, die gar kein deutsch und kaum englisch verstand & sprach. Die Bilder entsprechen der Realität.
Mit Händen und Füßen verständigten wir uns auf 50 Euro für 20 Minuten.
Beim ausziehen fielen mir direkt ein paar Narben auf, auch eine am Bauch (Schwangerschaft) aber alles noch schön straff und weich. Lediglich ihre Brüste quittierten ordentlich gegen die Schwerkraft. Umso hübscher war allerdings ihr Prachthintern, der im gesamten Verlauf auch herausstach. Nach einem kurzen aber guten Blowjob mit Gummi und etwas Eierlecken sattelte sie auf und forderte bei diesen Temperaturen einem alles ab. Sie hat kaum Berührungsängste, ich durfte die ganze Zeit ihren Hintereingang etwas massieren und fingern. Die Krönung folte beim Doggy, man was ein geiler Arsch Unentschlossen . Sie weiß wirklich wie sie ihn einzusetzen hat, hielt ordentlich dagegen und somit konnte ich auch nicht so lange aushalten, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte. Conti gefüllt, keine Hektik beim Auszucken so wie während des ganzen Besuches.
Waschung danach folgte alleine. Kurzer AST, bei dem sie mir verriet, dass sie in Portugal wohnt und eigentlich fast nur Spanisch kann.
Ein Küsschen und ein letztes mal in die Backen geStuartt und zufrieden verließ ich das Gebäude.

Name: Lara
Nationalität: Brasilien/Portugal
Alter: 21 lt. ihrer Aussage
Größe: 175 cm
Konfektion: KF 36-38
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B-C
Sprachkenntnisse: Gar kein Deutsch, sehr wenig Englisch, gutes Spanisch
Intim : frisch rasiert

OV : 2-
GV: 1

Fazit: engagiertes Mädel, das hält was es verspricht.

Wiederholungsfaktor 85%

4stern
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,lostinxs2005,Tom_Neu,Skorpion,feldstecher56,muggel,limbo,siola,arno_nym,asiafan,Einlocher,sailor


Nachrichten in diesem Thema
Paula aka Lara aus Brasilien - Viktoriastr. 22 (voher: Karlsruhe, Saarlouis) - von jungersaar - 07.07.2015, 07:09
RE: Lara aus Brasilien - von muggel - 07.07.2015, 10:46
RE: Lara aus Brasilien - von jungersaar - 07.07.2015, 11:06
RE: Lara aus Brasilien - von marakesch - 19.07.2015, 10:12
RE: Lara aus Brasilien - von eddietheeagle - 19.07.2015, 17:22
RE: Lara aus Brasilien - von drben - 24.07.2015, 19:35
RE: Lara aus Brasilien - von marakesch - 25.07.2015, 10:25
RE: Lara aus Brasilien - von Riementier - 28.07.2015, 19:12