Julia / Katy / Myruna... - ein unverhofft guter Ersatzfick! - Podbi (vorher: H ..)
(19.07.2015, 15:04)teenielover schrieb: ......Vielleicht sollten sich auch mal die Kollegen outen, die sie inzwischen auch schon gefickt haben? Ich könnten mir vorstellen, dass ihr viele AO-Fans schon die Bude eingelaufen haben........................................

Da es bislang keine Reaktion auf meinen Appell gab, muß ich wohl annehmen, dass ich der einzige Ficker bin, der Karina hier alimentiert!  Grübel
Daher habe ich mich nochmals aufgemacht um sie ein 4. Mal zu beglücken!  Herz
Was soll ich sagen? Es war wie beim 1. Mal: leidenschaftlicher GF6 vom Feinsten!  Sabber Sabber Sabber
Ich war diesmal am frühen Nachmittag bei ihr. Sie war ausgeschlafen, fröhlich und freute sich - anscheinend ehrlich - mich wiederzusehen. Nicht nur sie sondern auch ihr Zimmer war diesmal aufgeräumt und machte einen einladenden Eindruck.
Mit dem genauen Ablauf meines Sex- Erlebnisses will ich Euch nicht langweilen. Ihr könnt meinen Bericht vom 10. Juli nachlesen, denn so ähnlich hat es sich heute auch abgespielt. Nach dem Vorspiel haben wir wieder wunderbar in verschiedenen Stellungen  Ao gefickt, bis ich ihr zum Abschluß in der Missy - unter heftigen ZK - meinen Saft spendierte. ZK gab es i.ü. die ganze Zeit über intensiv und reichlich! Gar kein Vergleich zu meinem letzten Besuch.  
Wir blieben noch eine ganze Weile liegen und streichelten uns gegenseitig bis mein Schwanz aus ihr herausrutschte  und sie mich bat ihr die Papierrolle zu reichen.  Eek

Karina ist seit heute allein in der Wohnung. Diese Andrea (http://www.intimes-niedersachsen.de/index.php4#), mit der sie sich vorher das Appartement teilte, sei frustriert in ihre rumänische Heimat abgereist. Anscheinend "schlechter Service - keine Kohle!"  Weia
Na ja, Freundinnen schienen die Beiden ohnehin nicht gewesen zu sein. Ich glaube da gab's wohl auch Zickenkrieg! 
Karina wird nächste Woche wieder in der Deisterstr.28 zu ficken sein!

Entspannt und zufrieden entließ mich Karina dann mit Küßchen zurück in die Sonne!  Winke

Fazit:
Nach dem heutigen so überaus positiven Erlebnis dürfte ein weiterer Besuch in der kommenden Woche definitiv fällig sein!  Sabber Sabber
Für die latexfreie halbe Stunde habe ich übrigens wieder die üblichen 50 Euro deponiert!
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,Asiafreund,heino34,limbo,BFA30,sexman


Nachrichten in diesem Thema
Karina - ein unverhofft guter Ersatzfick! - Podbielskistr. 187 (vorher: H, Erfurt) - von teenielover - 23.07.2015, 16:30
RE: Karina - ein unverhofft guter - von limbo - 30.07.2015, 18:34
RE: Karina - von Leipziger - 11.08.2015, 12:33
RE: Karina - von Driver66 - 18.08.2015, 10:39