Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion
#14
Auch wenn es in Hannover mittlerweile einige (neue) Massage-Locations gibt, kann es es durchaus sinnvoll sein, wieder zu den Wurzeln zurückzukehren. Für mich heißt das, mal wieder Jana bei Bodyexplosion zu besuchen.

Bei Jana hatte ich - damals noch in der Südstadt - eine meiner ersten Massageerlebnisse in Hannover. Seitdem habe ich sie regelmäßig auch in ihrer Bodyexplosion in der Altstadt besucht.

Jana ist eine sehr zierliche und sehr hübsche Frau in den (späten) 30igern. Ich finde sie sehr sympathisch und man kann sich mit ihr auch über viele Dinge unterhalten.

Die Massage begann wie üblich auf dem Bauch liegend. Nach einigen festeren klassischen Massagegriffen wurde es zunehmend erotischer und zärtlicher. Sie hauchte mir ins Ohr und widmete sich intensiv dem Hinterteil. Ganz sanft kraulte sie mit ihren Fingernägeln das Gehänge und umfasste von hinten das komplette Glied. Dann strichen ihre eher kleinen Brüste eingeölt über den Rücken. Perfektes Body-to-Body.
Nach dem Umdrehen gab es auch hier intensives Body to Body. Hier konnte ich zärtlich ihren niedlichen Hintern umfassen und streicheln. Danach kniete sie zwischen meinen Beinen und trieb mich mit ihrer Fingerfertigkeit und genialen Griffen am Schwanz fast im den Wahnsinn. Immer wieder bis nahe an den Rand des Point of no return.

Zum Schluss legte sie sich seitlich in meine Arme und flüsterte, dass sie mich nun erlösen würde. Ja und dann kam die Bodyexplosion. Ich hatte einen Wahnsinnsorgasmus, der sich schon vorher im ganzen Körper wellenmäßig ankündigte. Einfach genial. Zum Runterkommen gab es dann - entspannt in ihrem Schoß liegend - noch eine feine Gesichtsmassage. Das Leben kann so schön sein ?.

Bezahlt habe ich für eine Stunde reine Massage 100 Euro. Ich war aber inklusive Duschen und sehr nettem smalltalk bestimmt 1 1/2 Stunden da. Danke Jana ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senior,Bronto8,Lustvoll,Markus11041981,Clemenza,Hakor,sch.sch,Fleckenzwerg,BFA30,salomon,uweduwe


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM - Massagetraumfrau - von Seacloud - 20.07.2015, 20:24
RE: KM - Massagetraumfrau - von limbo - 08.08.2015, 01:34
RE: KM - Massagetraumfrau - von saphirweapon - 11.08.2015, 20:14
RE: Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion - von Seacloud - 06.03.2020, 09:21
Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 17.05.2018, 06:47
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Brad - 17.05.2018, 15:58
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 17.05.2018, 17:09
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 25.05.2018, 10:36