Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion
#23
Auch ich hatte kürzlich wieder ein geiles Massageerlebnis mit Jana. Den Termin habe ich mit etwas Vorlauf gemacht. Das hat den Vorteil, dass Jana dann viel Zeit hat und auch immer noch genug Raum für nette Gespräche da ist. Jana macht derzeit auch nicht jeden Tag Termine und auch nicht sehr viele an einem Tag. Das wirkt sich positiv aus.

Es war meine erste Massage mit Maske (wir haben beide eine getragen). Ich muss zugeben, dass ich zunächst etwas skeptisch war; ich habe es aber im Laufe der Massage völlig vergessen. Das spricht für Jana. Zunächst gab es in Bauchlage sehr geile Body-to-Body Bewegungen - ruhig, aber sehr intensiv. Dann umfasste sie mit einer Hand von hinten den Schwanz und streichelte mit ihren Fingernägeln den Damm und Anus - und das nicht nur 5 Minuten sondern recht lange. Wow. Ich konnte perfekt abschalten und mich nur auf diese geilen Empfindungen konzentrieren. Zwischendurch wurde immer wieder warmes Öl nachgegossen - kurzes Innehalten und weiter ging es mit den intensiven Berührungen. Auch spürte ich die schönen Nippel ihre kleinen aber sehr hübschen Brüste auf meinem Rücken.

Nach dem Umdrehen gab es auch hier Body-to-Body vom Feinsten. Ich konnte dabei Janas Brüste streicheln, küssen und ihren süßen Hintern umfassen. Dann setzte sie sich hin und legte meine Beine auf ihre Oberschenkel und es gab eine Schwanzmassage de Luxe. Diverse Griffe und sanftes Streicheln, Drehen, Kneten... brachten mich dann irgendwann zu einem Megaorgasmus. Ich habe am ganzen Körper gezittert. Das ging schon in Richtung Ganzkörperorgasmus.

So eine Massage ist nicht mit Fickdates (die ich auch durchaus mag) zu vergleichen. Es ist halt völlig anders, aber auf eine andere Art intensiver.

Mit Duschen und Smalltalk war ich insgesamt mehr als 90 Minuten da. Bezahlt habe ich für eine Stunde 100 €. Das war es wieder mal wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustvoll,sch.sch,Klark-Kent,grifi,limbo,Brad,BFA30,Zauberlümmel,Bronto8,Clemenza,novize64,uweduwe,maci,Driver66,Erich1951,Heini


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM - Massagetraumfrau - von Seacloud - 20.07.2015, 20:24
RE: KM - Massagetraumfrau - von limbo - 08.08.2015, 01:34
RE: KM - Massagetraumfrau - von saphirweapon - 11.08.2015, 20:14
RE: Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion - von Seacloud - 16.09.2020, 08:54
Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 17.05.2018, 06:47
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Brad - 17.05.2018, 15:58
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 17.05.2018, 17:09
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 25.05.2018, 10:36