Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion
Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 32
Größe 165 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang

Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch, Polnisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Hallo Massagegenießer:-)HERZLICH WILLKOMMEN bei BODYEXPLOSION!In Hannover Mitte!

Sie suchen eine erotische Massage auf höchstem Niveau? 
Dann haben Sie vielleicht jetzt ihre Lieblingsmasseurin gefunden. 
Also warum noch lange suchen? Von Tantra, Body to Body, 
bis zur Lingam Massage, bei mir bleiben keine Wünsche offen . 
Ich bin die einzigartigste Massagequeen der Verwöhnung für den anspruchsvollen Herren. 
Als, unter anderem, zertifizierte Kosmetikerin, Masseurin biete ich hocherotische Massagen der Entspannung von Körper, Geist und Seele. 
Ich liebe meine Arbeit als Erotikmasseurin und werde dafür sorgen, dass du eine wundervolle Zeit bei mir hast. 
In edlem, gepflegtem Ambiente bei enstpannender Musik und Kerzenlicht, lade ich dich auf eine Reise der Sinne, fernab von Hektik, Stress und dem alltäglichem Leben ein 
Meine besonderen Berührungen und Body to Body Massagen werden dich in eine Dimension von nie gekannter Wonne und Ekstase sinken lassen. 
Ich garantiere Dir Qualität und Profi Massagen mit Zertifikat, ganz nach dem Motto für meine Kunden nur das Beste! 


Mehr Text auf Ihrer KM Seite


Hi,

ich war gestern bei Jana: http://www.kaufmich.com/Massagetraumfrau

Die Bilder geben sie auf keinen Fall wieder.
In Real ist sie wesentlich hübscher. Klar, sie ist keine 20 mehr, aber ich ja auch nicht [Bild: smile.gif]
Sie hat ein hübsches Gesicht und einen ziemlich geilen Körper.
Zierlich und schlank, gut, die Titten könnten etwas größer sein, aber das ist auch das einzige Manko.

Nun zum Ablauf:

Ich habe über Kaufmich (die Bewertungen haben mich überzeugt) die Gute angeschrieben, es kam sofort eine Antwort.
Termin gestern um 17:30, sie wohnt in der Südstadt. Ich sollte wenn ich vor Ihrer Tür stehe kurz durchrufen, damit sie mir aufmachen kann.
Gesagt getan. 
Als ich im 2. Stock ankam und sie mir die Tür öffnete, wusste ich das es ein guter Tag wird.
So ein nettes lächeln und sie stand da mit einem gelben Minikleid - WOW

Sie bat mich rein. Die Wohnung ist klasse, alles ordentlich und stilvoll eingerichtet.
Auf dem Tisch standen eine Auswahl an Getränken (Cola, Sprite, Fanta, Wasser)

Sie fragte auch gleich, ob ich etwas trinken möchte. 
Ihre ganze Art ist einfach offen, natürlich und immer freundlich. Sie kommt aus Polen, spricht aber mit einem kleinen Akzent perfekt deutsch.

Eigentlich wollte ich, so schrieb ich ihr bei KM, 45min. bei Ihr bleiben. Das sollte 75,- Euro kosten.
Als ich Sie aber sah, habe ich das Ganze auf eine Stunde aufgestockt. 100,- Euro waren fällig.

Sie führte mich ins saubere Bad, gab mir ein XXL Handtuch und legte zusätzlich auch noch ein frisches kleines Handtuch vor die Dusche, für meine Füße.

Als ich fertig mit duschen war ging ich zurück ins Zimmer, Jana kniete wieder mit einem lächeln im Gesicht auf der Matratze - nackt
Ich sollte mich auf den Bauch legen.
Sie begann mit warmen Öl meinen Rücken zu massieren - fragte mich ob ich mit mehr Druck oder lieber sanft massiert werden möchte.
Ich entschied mich für die härtere Massage.
Jana versteht ihr Handwerk, sie kann massieren, nicht so wie ich das bisher von anderen Erotikmassagen kannte.
Sie ist ausgebildete Kosmetikerin und hat zusätzlich noch in einem "normalen" Massagestudio gearbeitet, daher auch Ihre Fähigkeiten zu massieren.

Ich konnte wirklich entspannen. Alles wurde mit einbezogen, die Frage von ihr ob ich auch eine Prostatamassage möchte, verneinte ich, aber nett das sie fragt.
Dann kam einen B2B Einlage - ich werde immer ganz wuschig, wenn Frauen bei der Massage mit ihrem Gesicht und Mund ganz nah an meinen Kopf kommen und leise mit einem leichten Gestöhne mir ins Ohr hauchen. 

Ihre Hände gingen dann zwischen meine Beine und mein Gehänge wurde massiert, von hinten ist das immer geil, wie ich finde.

Dann kam der Zeitpunkt mich umzudrehen.
Sie verteilte wieder Öl auf meinem Oberkörper. 
Nun konnte ich sie auch berühren. Ich war erstmal vorsichtig und tastete mich langsam ran.
Wieder wurde die B2B eingesetzt und sie ruschte mit ihrem Oberkörper von unten nach oben bis Ihre Titten mein Gesicht berührten.

Sie hat es echt drauf, die Massage meines besten Stückes war so geil, da sie ziemlich viele Varianten hatte diesen mit Ihren Händen zu massieren.
Ihre Blicke dabei war der Hammer. Einmal dachte ich fast sie fängt an zu blasen, da Ihr Mund ganz nah an meinen Schwanz kam und sie mich leichtem Hauch dagegen pustete. 

Wenn Du Deine Augen zu machst, hattest du auch manchmal das Gefühl als ob sie dir einen bläst, da ihre Hände das so gut machten, dass dieses Gefühl aufkam, Hammer.

Ich wollte beim ersten Date nicht alles versauen und versuchte erst gar nicht ihren Intimbereich zu berühren, der Arsch musste aber in meine Hand, klein und knackig.

Kurz vor Ende legte sie sich zum mir nach oben und began nun heftiger zu massieren.
Wieder einmal hatte ich das Gefühl, gleich gibt es ZK, so nah kam sie mir. 
Dann kam ich......

Sie wischte alles mit einem Tuch weg und fragte ob ich noch eine Gesichtsmassage oder eine Rückenmassage möchte, ich entschied mich für den Rücken.

Das ging dann nochmal so 10min., klasse.

Danach bin ich kurz noch duschen und zog mich wieder an.
Dabei fragte ich, was sie noch so anbietet. Man kann alles auf KM nachlesen.

Ich bin nach 1 Stunde und 10 min wieder im Auto gewesen.

Gruß
Razfaz

  [Bild: th_371910804_1_123_509lo.JPG]  [Bild: th_371912755_3_123_92lo.JPG]
  [Bild: th_371911305_2_123_157lo.JPG]

     
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,jogibaer,kaeptn,Andyy,Brad,fish01,Asiafreund,Maxle,limbo,thailover,eagle,Don Juan88,Zauberlümmel,BFA30,testmaster,salomon,Checker Hacker,r2d2,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion - von Razfaz - 20.07.2015, 07:22
RE: KM - Massagetraumfrau - von Seacloud - 20.07.2015, 20:24
RE: KM - Massagetraumfrau - von limbo - 08.08.2015, 01:34
RE: KM - Massagetraumfrau - von saphirweapon - 11.08.2015, 20:14
Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 17.05.2018, 06:47
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Brad - 17.05.2018, 15:58
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 17.05.2018, 17:09
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 25.05.2018, 10:36