Saya aka Yui, Mei, Momo, Yuna, Gi-Gu
Hey, erstmal danke, dass du die Aussage nicht persönlich genommen hast

Die Preise in Hanau liegen jedoch bei 100,- für 30 Minuten. Es ist allerdings immer möglich auf 80,- herunterzuhandeln wenn man weiß, dass man es kann. Wenn man die Mädchen oder die Fahrerin bereits kennt, erhält man standardmäßig den niedrigen Preis. Probier mal aus die Adresse zu besuchen wenn die Fahrerin nicht da ist und ein Mädchen da ist, das du nicht kennst.

Von mir finden sich aus unterschiedlichen Gründen keine Berichte. Einerseits bin ich auf dieses Forum gestoßen als ich die genannte Adresse nicht mehr besucht habe, andererseits bin ich nicht so aktiv wie es eventuell klingt. Die erwähnten 10 Treffen haben sich über ca. 5-6 Jahre verteilt. Ich entscheide mich nur sehr selten für Paysex-Treffen und bin nicht der Typ, der sein Sexleben in Foren veröffentlichen möchte. Falls ich jedoch ein Mädchen kenne, erzähle ich gerne von meinen dortigen Erfahrungen.

Es kann übrigens gut sein, dass Momoko damals das Mädchen war mit dem ich die positiven Erfahrungen gemacht habe. Sie war damals ca. 25 und käme vom Alter und vom Typ gut hin. Gerade wenn du bestätigst, dass sie sich sehr große Mühe und intensive Zungenküsse gibt.

Denkst du, dass Yoko auch eher 28-30 Jahre alt ist? Ich würde die Adresse gerne mal wieder besuchen, bin es aber Leid vor Ort immer Mädchen in diesem Altersbereich anzutreffen. Ich habe nichts gegen das Alter, aber ich nehme immer eine gesamte Stunde und brauche nicht nach Hanau rauszufahren wenn ich für 150,- in Frankfurt eine deutlich größere Auswahl habe.

P.S.: Ich habe damals z.B. folgenden Beitrag bei Ladies hinterlassen:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post396935
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Yuna,Gi-Gu - von Asiafreund - 07.08.2015, 19:31
RE: Yuna,Gi-Gu - von Treppensteiger - 23.01.2016, 00:39
RE: Yuna,Gi-Gu - von Quax der Bruchpilot - 07.08.2015, 20:07
RE: Yuna,Gi-Gu - von Quax der Bruchpilot - 02.11.2015, 11:58
RE: Mei aka Momo aka Yuna, Gi-Gu - von Stuart - 22.01.2016, 22:44
RE: Yui aka Mei, Momo, Yuna, Gi-Gu - von Ryzard - 23.03.2016, 22:04
RE: Yui aka Mei, Momo, Yuna, Gi-Gu - von Ryzard - 30.03.2016, 17:49
RE: Yui aka Mei, Momo, Yuna, Gi-Gu - von Ryzard - 30.03.2016, 19:26