Anastasia Blonde - Meine Perlen
Na dann will meine aktuelle Erfahrung vom Januar 2024 teilen:

Ich war vor knapp 2 Wochen bei Anastasia: 180€/60 inklusive Extra gebucht.
Die Location war gut zu finden und die freundliche Hausdame brachte mich in eine kleine Wartekammer.
Pünktlich holte mich Anastasia ab und ich konnte ein schwarzes sexy Outfit an ihr bewundern.
Ja, Sie ist älter als auf den gestylten Fotos. Hatte ich auch erwartet (Lustscout sei Dank...).
Aber Sie ist eine sehr attraktive Erscheinung und hat das gewisse Etwas.
Komplimente nimmt Sie sehr gerne an und ihr Lachen steckt an.
Zuerst das Geschäftliche geregelt, danach gab es Dusche und Mundwasser zur Vorbereitung.
Zurück im Zimmer zunächst im Stehen etwas gefummelt und ihr Küssen ist wirklich toll und läßt die Stimmung spürbar ansteigen.
Der Moment als Sie (mit Augenkontakt) in die Knie geht und einen fantastischen BJ inklusive EL anfängt ist eigentlich unbezahlbar.
Aber es geht weiter im Programm, ab aufs Bett gelegt und Anastasia legt ihr Outfit ab.
Es kommen zwei stramme kleine Brüste mit großen Nippeln hervor.
Ich stehe ja auf kleine Brüste und hätte mich am liebsten damit intensiv beschäftigt.
Aber ihre Brüste/Nippel waren ihr heiliger Gral, vielleicht schon zu viele negative Erfahrungen gemacht oder nur für Stammgäste.
Egal, es wurde nochmal kurz angeblasen und eingetütet. Dann Flutschi dazu und in seitlicher Position ging es langsam los.
Wechsel in Missio und anschließend Doggy. Hier lag Sie auf dem Bauch und ging sehr gut mit.
Zum Finale in 69 und mein Traummoment war da:
herrlicher fester Arsch voll im Griff und Anastasia saugte mir sowohl den Kleinen als auch mein Hirn aus. Extraklasse!
Sie verschwand anschließend etwas länger in die Dusche, dafür war der anschließende AST war sehr unterhaltsam.
Nach 60min sehr glücklich raus und das Kopfkino lief noch einige Tage weiter...
Fazit: sehr professionelle Frau mit Ausstrahlung.
Spielt das Sex-Klavier routiniert und ihre Musik hat mir sehr gut gefallen.
Wiederholungsgefahr? Ja!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ausdauerniete,Cyper,Asadatschi,zööm,lindner,marquis,tiger1,wilderhengst


Nachrichten in diesem Thema
Anastasia Blonde - Meine Perlen - von Gimli - 01.09.2015, 23:09
RE: Anastasia Blonde - Meine Perlen - von Gimli - 07.02.2016, 15:10
RE: Anastasia Blonde - Meine Perlen - von Sodom - 14.02.2021, 11:51
RE: Anastasia Blonde - Meine Perlen - von Helm64 - 02.02.2024, 08:23