Laura , Penthouse Hannover (vorher Braunschweig, Salzgitter)
Daumen hoch 
Ich war letzte Woche abends ohne Termin im Salon Stern. Es war bereits 21:30 Uhr und um 22:00 schließt der Laden.
Dennoch hat mich die Empfangsdame freundlich begrüßt, hereingebeten und mir die Preise erklärt. Leider hätte sie aufgrund der Uhrzeit nur noch ein Mädchen im Angebot: Laura, die sich dann auch bei mir vorstellte.

Hier findet man die aktuelle Anzeige
[Bild: th_63460_Laura_123_65lo.jpg]

Da ich eh schon viel Gutes über Laura gelesen hatte, war mir eigentlich von Anfang an klar, dass ich sie buchen werde.
Die Bilder im Netz werden ihr allerdings nicht gerecht. Ich finde sie in Natura wesentlich attraktiver. Die Angaben des Profils passen weitestgehend. Ihr Alter ist wohl mit 24 ca. 5 Jahre zu jung angegeben und die Brustgröße "klein bis mittel" ist leicht untertrieben. Ich schätze mind. D-Körbchen (getuned), aber ok.

Nachdem das finanzielle geklärt war (1 Std. + FO mit Aufnahme für 130 + 50) gings los.

Um den Beitrag nicht unnötig zu verlängern will ich nicht auf jedes Detail eigehen, daher die Action im Schnelldurchlauf.
- Küssen (auch ZK, sehr zart) und Abtasten im Stehen
- Laura lotst mich aufs Bett ond verpasst mir einen Super-Blowjob inkl. Eierlecken, zwischendurch 69er und dann abspritzen und auszucken in ihrem Mund.
- Nachdem sie sich den Mund kurz ausspülen war, beginnt sie nach einer kurzen Kuschelpause sofort wieder mit FO.
- Bevor es mich wieder überkommt fordere ich sie zum GV auf. Sie gummiert und reitet mich. Anschliessend Wechsel in die Doggy-Stellung. Sie hält gut dagegen.
- Danach entfernt sie den Gummi wieder und bringt mich mit/in ihrem Mund zum 2. Abschuss. Auch hier kann ich wieder in Ruhe auszucken und sie saugt den letzten Tropfen aus mir raus.
- Nach einer kurzen Streicheleinheit mit nettem AST ist die Stunde auch schon vorbei.

Alles in allem eine gute Nummer mit einem netten Girl. Der Aufpreis für Aufnahme (50€ ist schon viel) hat sich bei Laura auf jeden Fall gelohnt. Sie hat sichtlich Spaß daran, einen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen und macht das auch wahnsinnig gut.

Sollte es mich mal wieder nach Salzgitter verschlagen ist Laura sicher in der engsten Auswahl.


Wie üblich bei mir, hier die Zusammenfassung für die Nicht-Leseratten:

Location: 8/10 Salon Stern
alles sauber und ordentlich, ausreichend saubere Handtücher im Bad, Hausdame sehr nett. Diskreter Hintereingang, sehr indeskreter Vordereingang

Lauras Optik und Erscheinung: 7/10
~29 Jahre, D-Körbchen (getuned), gutes Deutsch, sonst siehe Anzeige

]Lauras Service: 8/10
TOP FO inkl. Aufnahme, wenig ZK, GV gut

Preis/Leistung: 8/10
50€ Aufpreis für Aufnahme viel, aber bei Laura jeden Cent wert

Wiederholungsgefahr: 85%
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B


Nachrichten in diesem Thema
Laura , Penthouse Hannover (vorher Braunschweig, Salzgitter) - von slyaer - 10.06.2013, 14:19
Laura/Penthouse Osterstr. - von dumboshg - 10.09.2015, 05:59
RE: Laura/Penthouse Osterstr. - von Liontamer65 - 19.09.2015, 12:23