Gina Baanxx, gut angelegtes Geld!!! - Paulusstr. 39(vorher: H, BS)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gina Baanxx
Göttinger Straße 58
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-73891845
Karte Anzeigen
Nabend Gemeinde,
ich möchte euch an meinem Abend mit Gina Baanxx teilhaben lassen.
Nach Zwei Telefonaten einigten wir uns drauf uns um 23 Uhr bei Ihr zu treffen.
Ich fragte auch nach ob es für Sie nicht zu spät sei. Es sei alles in Ordnung, und ich könne ruhig vorbeikommen.
Kurz vor 23 Uhr, ich klingelte und mir wurde geöffnet, da stand Sie. Was für ein Anblick, diese großen Brüste und dieser Formvollendeter Arsch. Ich war fertig mit der Welt.
Mir fehlten die Worte, aber sie beruhigte mich bald.
Wir klärten die Preise, Halbe Stunde mit FO inkl. Deepthroat. Mir war auch nach einer Gesichtsbesamung und ich wollte verhandeln.
Naja es war spät und die Schminke musste eh runter, ging also auch so Smile
Ich überreichte Ihr 70 Taler und ging ins Bad, Gina zog sich in der Zeit die gewünschten Strümpfe an.
Als ich wieder da war, was ein Anblick. Ich war geil. :O
Ich setzte mich auf den Sessel und erklärte Ihr worauf ich beim Deepthroat stehe.
Sie begann und es war einfach nur herrlich, immer schön langsam und tief rein und mit viel Spucke. Es lief mir schon den Arsch hinunter und es schien Ihr zu gefallen. Ich konnte immer wieder Ihre geilen Blicke in meine Augen genießen.
Sie war auch nicht drauf aus dass ich schnell abspritze, so kam es aber irgendwann zu dem es kommen musste.
Ich stand auf, stehe vor Ihr und Sie wichste meinen Schwanz vor Ihrem Gesicht, ich verteilte die ganze Soße über Ihr Gesicht.
Wie versprochen kam sogar nichts davon in die Haare.
Wir reinigten uns und mir wurde noch ein kleines Glas Cola angeboten, wir quatschten noch ein bisschen und dann machte ich mich vom Acker.
Ich kann euch sagen, wenn Ihr Nett und gepflegt seid, dann ist es die richtige Wahl dorthin zu fahren Smile
Bis bald,
niKKi

Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Forums-Mitglied,,Quax der Bruchpilot,blah,snada,Silvio.B,BFA30,jogibaer,me12,DustyFinger,limbo,Harry Hirsch,masterboy,Max.Mueller,Stimpy,Jan_Meyer,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
Gina Baanxx, gut angelegtes Geld!!! - Paulusstr. 39(vorher: H, BS) - von Bruno - 17.09.2015, 19:54
Gina Baanxx, - von Quax der Bruchpilot - 28.09.2015, 10:38
Gina Baanxx - von Quax der Bruchpilot - 07.02.2016, 10:39