Pattaya, Jomtien Beach, Soi 6
Zunge 
Ich war die Tage auch in dem Laden und bin dort voll befriedigt worden:
Zunächst ein paar Updates zu Initialbeitrag. Im OG gibt es 3-4 Kabinen, die tatsächlich durch Trennwände (nicht Vorhänge) getrennt sind; allerdings mit so einer Falttür. Der Raum wie üblich nicht viel grösser als die Matratze auf dem Boden; finde ich sogar hilfreich, da kommt man sich auch schnell näher. Ausserdem gibt es eine Dusche (na ja, halt Thai-Standard), aber immerhin. Soweit aber alles sauber.
Ich hatte mir eine Schönheit mit Namen Puppet ausgesucht (eigene Angaben 30 J, ich hätte sie auf kurz über 20 geschätzt), knapp über 150, schöne Figur (kein Skinny) und mit einer beachtlichen Oberweite C, einem der schönsten Busen, die ich bei einer Thai gesehen hab.
Ihr werdet schon richtig vermuten: nach einer mittelmässigen Massage in T-Shirt und Hot Pants wurden etliche Spiele veranstaltet, bei denen man besser nichts an hat. Auch meine wurde nach einigen Zungenübungen an empfindlicher Stelle bei ihr klatschnass; die Fingerprobe bestätigte, dass Flutschi hier total überflüssig sein würde. Am liebsten hätte ich sie jetzt blank gevögelt; aber gottseidank lag das Gummi griffbereit.
Meine Puppet war anscheinend mal Reiterin, geil wie sie das Becken hin und her schob (ist wohl auch Thai-Style). Dabei hat die  Schwanzspitze immer mal wieder innen angestossen, was sie wohl absolut geil machte. Jedenfalls hab ich bisher noch keine Thai gehabt, die es sich so gewaltig bei mir besorgt hat. Zum Schluss noch in die Seitenlage und sie  so heftig gestossen, dass wir beide trotz Klimaanlage eine Dusche dringend nötig hatten. Vorher noch etwas gekuschelt; bei 90 min bleibt da doch noch etwas Zeit.
Zum Schluss 450 B für 90 min Massage und 1000 B Tip übergeben; keine Diskussion und anscheinend auch zu Ihrer Zufriedenheit. Der heftige Zungenkuss zum Abschied soll wohl die Einladung zu einer Wiederholung gewesen sein. Die wird es mit Sicherheit noch mal geben. 
Im Rausgehen noch das weitere Angebot inspiziert: wirklich eine paar süsse Häppchen dabei. Diese Location lohnt anscheinend.
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,neugier03,limbo,Quax der Bruchpilot,,Hamlek,,MMikee,brilly66,Marc Aurel,Pitti,Carloco


Nachrichten in diesem Thema
Pattaya, Jomtien Beach, Soi 6 - von Carloco - 18.09.2015, 23:40
RE: Pattaya, Jomtien Beach, Soi 6 - von jock - 24.09.2015, 21:59
RE: Pattaya, Jomtien Beach, Soi 6 - von Pitti - 10.12.2015, 22:00
RE: Pattaya, Jomtien Beach, Soi 6 - von Gebo - 29.02.2016, 08:11