Andreea, süßer Teeny aus RO - Hildesheimer Str. 408 (vorher: SZ, H)
OK, jetzt werde ich alt. Habe mir gerade den Thread hier gesucht, weil ich noch meinen Bericht zu ihr von vorletzter Woche einfügen wollte, da merke ich bei der Adresse Hildesheimer 408, dass ich sie schonmal besucht habe, siehe Bericht 56.

Damals war ich ja eher so "war ok, aber nicht der Burner".

Diesmal gastierte sie in Laatzen, Karlsruher Str. 34 und ich hatte einen Ein-Stunden-Termin ausgemacht. War pünktlich da und sie öffnete und zeigte immer noch einen tollen Körper. Ich übergab 150 € und da ich mich schon daheim geduscht hatte legten wir gleich los. Ich wünschte mir eine Body2Body-Massage zu Beginn und sie bat mich gleich in die Waagerechte. Mich eingeölt und dann hat sie erst mit einer normalen Massage begonnen und sich dann selbst komplett eingeölt. Schöne B2B, die mich gut aufgeheizt hat. Nach 10 Minuten gedreht und Massage auf der Vorderseite. Ich war gut hart, noch kurz aufgummiert und etwas geblasen bis wir dann eine Runde geritten sind bei der ich kam.

2. Runde dann nach kurzer Kuschelpause wo dann die 2. Runde wieder mit Blasen eingeleitet wurde. Dann Missionar und Doggy bis ich gemerkt habe, dass ich durch Ficken kein 2. Mal kommen werde. Ich bat sie um einen Handjob zum Abschluss in dem sie mich gekonnt ein 2. Mal abgemolken hat. Dann bin ich unter die Dusche und habe mir das überschüssige Öl runtergewaschen. Nach ziemlich genau einer Stunde trat ich wieder auf die Straße.

Diesmal ist die Wiederholungsgefahrt höher, wenn sie wieder in der Region Hannover auftaucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jazzman1975


Nachrichten in diesem Thema
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - von loewe - 07.10.2015, 07:34
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - von Chisum - 07.10.2015, 07:53
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - von Chisum - 07.10.2015, 15:55
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - Hildesheimer Str. 408 (vorher: SZ, H) - von Opti2 - 03.02.2024, 21:40
Andrea GF6 vom feinsten - von geniesser 79 - 02.11.2015, 21:54
RE: Andrea GF6 vom feinsten - von geniesser 79 - 03.11.2015, 12:36