Antonia Penthouse Hannover
Neulich hatte ich Sex mit Antonia im Penthouse Hannover und will mal kurz berichten. Bezahlt hatte ich 60 Euro für eine halbe Stunde.
Die Fotos hier zeigen ihr Gesicht sehr gut, ihre Figur ist jedoch deutlich pummeliger als erwartet (vielleicht KF40 oder 42). Als "störend" empfand ich das jedoch nicht, da mir etwas fülligere Damen lieber sind als Magermodels. Ihr Alter taxiere ich mal auf um die 30. Sie spricht ausreichend gut Deutsch, um sich mit ihr zu verständigen.

Nachdem wir beide geduscht hatte (jeder für sich alleine) ging es dann auf dem Bett weiter. Antonia wollte sich gleich über meinen Schwanz hermachen, doch ich wollte erst einmal etwas mit ihr Kuscheln. Wirklich lieb war ihr dies jedoch nicht und so tauschten wir nur kurz etwas Körperküsse aus, Zungenküsse gab es also leider nicht.
Dann eben "Blasen". Dies machte sie recht gefühlvoll und gut. Nach kurzer Zeit kam auch schon ihre Frage, in welcher Position ich denn mit ihr Sex machen möchte. Das ging mir dann doch etwas zu schnell, stattdessen nahm ich sie noch einmal in den Arm, aber so richtig warm wurden wir nicht miteinander. Kuscheln scheint nicht so ihr Ding zu sein.

Also ließ ich Antonia aufsitzen und sie "ritt" meinen Schwanz, das klappte recht gut. Wir wechselten dann in die Doggy, bei dieser Position konnte ich ihre Klitoris streicheln, was ich immer als sehr geil empfinde. Abschuss dann in der Missionarsstellung. Ich durfte in aller Ruhe in ihr auszucken.

Fazit:
Insgesamt eine solide Nummer in einem super Ambiente. Wem Kuscheln und Küssen nicht so wichtig sind, kann mit Antonia wohl nicht viel verkehrt machen. Für mich ist sie jedoch nicht ganz so geeignet, eine Wiederholung mit ihr daher eher unwahrscheinlich.
Dass einzigste was ich kritisieren könnte, ist die nicht ganz eingehaltene Zeit. Die "Action" auf dem Bett dauerte höchstens 15min, insgesamt wäre noch etwas Zeit für eine Massage gewesen, doch Antonia lehnte dies ab, da sich noch duschen und etwas aufräumen wollte - geschenkt.

Frage:
Kann mir jemand eine Dame im Penthouse Hannover empfehlen, die gerne kuschelt und küsst?

Danke und Gruß

Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fish01,Erlenking,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Pagelmann,KingAdreena,limbo,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
Antonia Penthouse Hannover - von TomH - 12.10.2015, 08:17
RE: Antonia Pwnthouse Hannover - von dumboshg - 12.10.2015, 11:11
RE: Antonia Pwnthouse Hannover - von kaeptn - 12.10.2015, 14:27
RE: Antonia Penthouse Hannover - von Leipziger - 12.10.2015, 17:58
RE: Antonia Penthouse Hannover - von dumboshg - 19.02.2016, 15:59
RE: Antonia Penthouse Hannover - von limbo - 21.02.2016, 01:00
RE: Antonia Penthouse Hannover - von dumboshg - 21.02.2016, 16:15
RE: Antonia Penthouse Hannover - von Chris66 - 14.10.2017, 17:11