Nayara - geile Latina aus Spanien
Kontaktdaten
Jessica
Südstr. 127
Heilbronn
Baden-Württemberg
Deutschland
0177-4923163
Karte Anzeigen
Zum ersten Mal musste ich einen wirklichen, ärgerlichen Reinfall erleben:

Gestern Abend wollte ich Jessica aus Spanien in Heilbronn (vorher Pforzheim) besuchen.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...5-1-A.html

„Ganz Neu in Heilbronn!
Nur Für kurze Zeit!
..vom 11.06. bis 16.06. in Deiner Stadt!

TEENY SÜßE JESSICA 20J.

Hallo, ich bin das zuckersüße Püppchen aus Spanien.
Ich habe ein schlankes Figürchen mit einer 34er Konfektion,
verteilt auf entzückende 155cm, mit 75C Naturbrüsten
und bin überall rasiert.

Mein Service:
Franz bei mir
Franz bei Dir
Pro***ta-Mass.
Di. und ViSp.
Spanisch
FS
Griechisch bei mir
Griechisch bei dir
NS aktiv
F*cesitting
Kuschels*x
Erotische Ölmassagen
GV
Küssen, Schmusen, ZK“


So rief ich gegen 20 Uhr bei ihr an, beim zweiten Mal nahm sie dann auch ab. Süßer Akzent, genau wie im Fernsehen, mit so leicht lispelndem, zischendem „sss“. Gefragt, ob es o.k. wäre, wenn ich um 22 Uhr zu ihr käme. Antwort: Ich möchte bitte 15-20 min. vorher anrufen, also keine feste Terminzusage. Mh. Hatte ich so noch nie erlebt, ist auch etwas blöd, weil ich über eine halbe Stunde Anfahrt nach Heilbronn habe und dann dort eigentlich nicht blöd rumstehen will. Aber na gut. Verwirrt

Habe mich also geduscht und fein gemacht, dann ins Auto, so dass ich etwa um 22 Uhr da wäre. Von unterwegs versucht, wieder anzurufen. Niemand nimmt ab. 10 min. später wieder. Niemand nimmt ab. Dann komme ich in Heilbronn ab. Niemand nimmt ab. Vorbeigegangen (Südstr. 127.) Niemand macht auf. Verärgert

Runde gedreht (15 min.) Angerufen. Niemand nimmt ab. Noch mehrere Runden gedreht. Endlich gegen 22.30 Uhr eine Antwort. Ja, ich könne vorbeikommen. In fünf Minuten? (ich befand mich seit einer halben Stunde in der Gegend) Nein, in zehn Minuten oder später. O.k., dann in zehn Minuten. Nochmal Runde gedreht, zwölf Minuten später stehe ich vor der Tür. NIEMAND MACHT AUF! Verflixt! Verärgert Was ist denn das? Also war ich zu schnell?

Noch mal 5 min. gewartet. Wieder keine Reaktion aufs Klingeln. (Klingel ist nicht kaputt, kann sie hören.) Hat sich in der kurzen Zeit jemand dazwischengedrängelt und meinen Namen angegeben? Versucht, wieder anzurufen – niemand nimmt ab! Damit blieb mir nichts anderes übrig als den Rückzug anzutreten. Verärgert

Was soll denn so was?! Das ist ungemein ärgerlich und unprofessionell!


Ist das anderen auch schon so ergangen? Ich kann hier keine Berichte über sie finden. Gibt’s die Frau überhaupt, oder sollen damit nur Kunden an einen bestimmten Ort gelockt werden?

Das war das allererste Mal, dass ein Treffen nicht zustande gekommen ist und dass ich so schlecht behandelt wurde!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teeny Jessica aka Veronika, Spanien; SB vorher: HN, Würzburg, Pforzheim - von Raif - 15.06.2012, 07:30
RE: Teeny süße Jessica Spanien - von Pegasys - 17.02.2013, 15:01
RE: Teeny süße Jessica Spanien - von 8Angels - 17.02.2013, 19:14
RE: Teeny süße Jessica Spanien - von Pegasys - 18.02.2013, 22:52
Jessica Spanien - von Der Nachtfalke - 17.03.2013, 16:53
RE: Teeny süße Jessica Spanien - von zxp - 29.04.2013, 09:04