Erotic Island Marburg - Jacqueline HU
Zwinker 
Kontaktdaten
Jacqueline
Siemensstrasse
Marburg
Hessen
Karte Anzeigen
Gestern war ich mal wieder im erotic Island in Marburg unterwegs und bin echt sehr sehr positiv überrascht worden. Viele gute Auswahl und wirklich schöne und freundliche Frauen. 
Nach einer Runde durch das Haus letztlich bei jacqueline hängen geblieben, die mich durch ihr schönes Gesicht schon gleich zu Beginn für sich begeistert hat. Sie ist etwa 160-165 groß, hat schöne kleine natürliche B-brüste. Wunderschöne schwarze haare, nicht dick aber auch nicht skinny. Also etwa KFG 38.
Hab die 50€-Variante für30min mit einmal entspannen genommen. Nach streicheln durch sie gab es herrlichen FM. Sehr gefühlvoll, variantenreich und ohne Zähne und Hände. Hätte fast direkt abgeschossen aber sie hat Pause gemacht und dann ging es noch mal mit blasen weiter und zum Abschluss dann gehockter Reiter auf mir. Konnte schön tief eindringen und sie war auch richtig nass. Echt geil!!!!
Nächste Woche ist sie erst mal im Urlaub in der Heimat. Aber ich werde wieder kommen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,pussyschmecker,Kallus,m353xx,tiger1,Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm


Nachrichten in diesem Thema
Erotic Island Marburg - Jacqueline HU - von MRTob86 - 15.10.2015, 09:48