WANDEE Massage, Positiv überrascht
Gestern hatte ich Zeit und war am überlegen, welche Lady ich beglücken soll.
Da ich mich aber schon einige Tage ziemlich verspannt anfühle und irgendwie auch zu faul war, beim Sex aktiv zu werden, dachte ich mir, ich versuche mal eine Wandee-Massage.
Ich hab noch nie eine Thai-Massage genossen und war gespannt, was mich erwartet - erst recht nicht mit HE.
Die Terminvergabe ging flott, ich konnte schon eine Stunde später antreten.
Dort angekommen erwarteten mich zwei Mädels, eine jüngere kleine, etwas pummelig (war das Nisha?) und eine schlanke Frau um die 50, die auch das Gespräch übernahm.
Ich hatte den Eindruck, dass sie mir unbedingt eine Stunde (110€) aufs Auge drücken wollte, aber ich bin bei 30min (60€) geblieben.

1. Frau
Die Lady scheint wohl Katy gewesen zu sein.
Laut eigener Aussage Ü50, das Gesicht altersentsprechend, ihr Körper ist allerdings bei 25 stehen geblieben und nicht mitgealtert.
Tatsächlich ein Hammer-Body und ich muss tatsächlich überlegen, ob ich jemals eine Frau Ü50 mit einem derart fast makellosem Körper gesehen habe - keine Falten (offenbar eine Narbe vom Kaiserschnitt?, aber sonst...nix), kein Speck, alles straff (ok, bei den Hupen wurde offensichtlich chirurgisch nachgeholfen), toller Hintern - sehr sehr geil. Der tätowierte Riesen-Drachen auf dem Rücken macht den Body fast noch geiler - hat was.
Fazit zur Optik: Wäre ich Single und ich würde sie kennenlernen, ich würde sie sofort daten - und wenn ich die Chance hätte, auch sehr gerne mal vögeln.
Sie war auch soweit nett und auf eine ironische Art durchaus witzig, alles gut.
Haben eigentlich alle Thai-Mädels einen leicht sarkastischen und bösen Humor?
Ist mir schon öfter aufgefallen, find ich irgendwie witzig.

2. Massage
Der Massageteil umfasste von den 30min mal mindestens 20 (ich dachte, es wäre eine 50/50 Massage/Erotik-Geschichte, aber weit gefehlt).
Die Massage war wirklich gut, ziemlich fest. Tatsächlich hatte ich zwischendurch Sorgen um meine Wirbelsäule, aber insgesamt muss ich sagen, hat sie das richtig gut gemacht.

3. HE/Erotik (?)
Nach etwa 20-25min sollte ich mich umdrehen und sie fing an, den kleinen Buschmeister zu bearbeiten.
Sie versenkte einen Finger im Hintern und hat mit der anderen Hand derart den Kleinen malträtiert, dass er innerhalb geschätzter 3min vermutlich vor Angst abgespritzt hat.
Ich weiß nicht mal, ob er wirklich hart war.
Das war eher eine industrielle Entsaftung und hatte nicht das geringste mit Erotik zu tun.
Wenn die Frau so vögelt wie sie wichst - dann Maria hilf!
Abgreifen und streicheln ihres Bodys war kein Problem und fühlt sich so toll an wie er aussieht, allerdings hat sie sich so platziert, dass man nicht an die Mumu kam.
Der Teil war der insgesamt vermutlich enttäuschendste.
Aber Herr im Himmel, würd ich die Frau gerne mal nageln.

Fazit:
Body/Optik: 8/10
Massage: 8/10
HE: 5/10 (war zumindest erfolgreicher Absch(l)uss)
Macht also ein Gesamtwert von 7/10 - das is realistisch.

Wiederholung?
Gute Frage - ich weiß es wirklich nicht...50/50.
Vielleicht, wenn ich wieder eine Massage brauche und neugierig bin, ob nicht bei häufigerem Besuch doch mal mehr geht.
Denn wie gesagt - die Frau finde ich schon ziemlich heiß.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,tiger1,falco02,StevenSB,siola,Spargel,lostinxs2005,sweetguy,saartester


Nachrichten in diesem Thema
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Tote Hose - 06.07.2016, 11:46
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von ToniLang - 31.12.2017, 08:34
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von petost - 01.01.2019, 16:50
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Bassmonkey - 07.07.2020, 14:38
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 02.09.2020, 15:27
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 11.09.2020, 16:43
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Buschmeister72 - 23.03.2024, 09:08