Die Servicegranaten vom Blue Note ...... jetzt in Lohmar .....
(02.12.2015, 12:07)Axis schrieb: Ich war gestern in der PSR und es war mehr wie bescheiden. In der Zeit von 13 bis 18 Uhr nichts buchbares gesehen.
Ich haette die PSR wohl nie besucht, wenn mir nicht nach und nach die Kunde von meinen bekannten CDL aus dem Blue Note bekannt geworden waere. Ich war bislang Donnerstag und Freitag vor Ort. An jenen Tagen war die Besetzung in dem von dir genannten Zeitrahmen durchaus ok, aber nicht vergleichbar mit Grossclubs. Den Optikschuss im Teeny Segment habe ich dort auch nicht vorgefunden, allerdings habe ich den auch nicht gesucht. Meine regelmaessig reiferen Favoritinnen, die sich halt durch super Service auszeichnen, kann ich dort finden. Wobei, Dienstage sind vielerorts nicht unbedingt die besten Tage in Clubs, weil halt auch die Frauen ein Gefuehl dafuer entwickeln, wann es sich fuer ihren Typ lohnt vor Ort zu sein oder besser einen erholsamen Nachmittag einzulegen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Servicegranaten vom Blue Note ...... jetzt in Lohmar ..... - von albatros - 08.12.2015, 08:53