h_am_6-PenthouseEros Sidonia aus Rumänien - 1. OG, Zi. G (vorher: GPH, Sex Inn)
Grosses Grinsen 
Mein abendliches Treffen mit ein paar Freunden war früher beendet als vorgesehen. Ich hatte also noch etwas Zeit für eine schnelle Steintornummer ohne mein Alibi für den Abend ins Wanken zu bringen. 
Gleich im ersten Haus wurde ich fündig! 
[Bild: ms6-1og.jpg]

In der offenen Tür von Raum G stand sie vor mir, groß, schlank, jung: Sidonia aus Rumänien, wie sie mir später verriet!  Sabber
Sie zog ihren Slip halb herunter und präsentierte mir ihre Lustspalte!  Lachen Ich konnte nicht widerstehen, griff schon mal zu und befummelte die glattrasierte Fotze. Sie ließ zu, dass ich einen Finger darin versenkte. Als sie dann auch noch durch die Hose nach meinem Schwanz griff hatte sie schon beinahe gewonnen.
Ich fragte nach rasch den Konditionen, bevor ich das Zimmer betrat: 30 Euro für alles, meinte sie.  Grübel
Im ihrem Zimmer begann ich erstmal ein lockeres Kennenlerngespräch. Schnell stellte sich heraus, dass ihre Deutschkenntnisse nur aus etwas Fickdeutsch bestanden. Ich sprach sie auf Englisch an, und sofort taute sie auf und wir hatten eine Kommunikationsbasis gefunden. Sidonia erzählte mir, dass sie einige Zeit in London gelebt hätte und Hannover ihre erste Station in D wäre.  
Wir kamen uns nun nicht nur sprachlich näher. Ich umarmte und küßte sie. Das endete in leckeren ZK. Ich entfernte ihren BH und lutschte an ihren sehr kleinen, aber festen Brüsten. Dann streifte ich ihr den Slip herunter. Sie gefiel mir gut, wie sie da in ihrer Nacktheit vor mir stand!  Sabber Sabber
Schnell stieg ich aus meinen Klamotten. Sie fragte mich ob ich mich noch waschen wollte, wir gingen zusammen zum Waschbecken und ich ließ sie machen. Sorgfältig wusch sie meinen Schwanz, der sich schon in freudiger Erwartung voll aufgerichtet hatte.
Auf der Lustwiese legte ich mir Sidonia für ein paar Lockerungsübungen zurecht. Langsam arbeitet ich mich mündlich an ihrem Körper ab. Sie spreizte die Beine, dass ich mühelos an ihre Lustspalte kam. Ich leckte ihre wohlschmeckende Spalte und sie stöhnte lustvoll. Als ich meinen rechten Zeigefinger bei ihr versenkte kam mir ihr Becken willig entgegen. 
Sie war bereit gefickt zu werden!  Ficken
Ich kroch weiter nach oben und versenkte meinen harten Prügel sofort in ihrer Fotze! Etwas zaghaft versuchte sie noch nach dem bereitliegenden Kondom zu greifen. Aber ich schüttelte den Kopf und sie ließ es. Langsam fickte ich mich tief hinein in ihre Lusthöhle. Sidonia wurde lauter und feuerte mich an! "Yes, yes", rief sie zum wiederholten Male, als ich sie nun immer heftiger durchfickte. Ihre Beine lagen inzwischen auf meinen Schultern und ich stieß immer fester in sie hinein. Sie schien es ebenso zu genießen wie ich! 
Leider war ich so geil, dass ich schon nach kurzer Zeit merkte: lange halte ich das nicht durch!  Weia
Und so kam es dann auch. Ein paar tiefe, feste Stöße, mein Schwanz pulsierte heftig und ich ergoß mich tief in ihr!
Langsam beruhigte ich mich wieder und mein Schwanz schrumpfte auf Normalgröße. Wir küßten uns nochmals und ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus.
Ich ging zum Waschbecken uns spülte Sperma und Fotzensaft ab.
Während ich mich anzog unterhielten wir uns wieder. Sie erzählte mir einiges aus ihrem Leben. Sie sei erst wenige Tage in Hannover und es gefiele ihr hier nicht weil sie sich so schlecht verständigen könne. Ich sagte ihr, dass es doch genügend Männer gäbe, die recht gut Englisch sprächen. Sie glaubte mir aber nicht so recht!  Verwirrt
Ich legte ihr den vereinbarten Ficklohn auf das Tischchen und verabschiedete mich mit Küßchen!
Sidonia hatte sich inzwischen auch wieder angezogen, was mich etwas irritierte!  Grübel  Ohne Waschen?  Weia
Ich ging langsam den langen Flur entlang und drehte mich an der Treppe um. Da sah ich, dass sie ihr Zimmer verschloß um ins danebenliegende Gemeinschaftsbad zu gehen. Ich war beruhigt! Doch ein sauberes Mädel! 

Fazit:
Obwohl mir Sidonia ihre Servicequalitäten nicht zeigen konnte, war ich entspannt und zufrieden! Es war schließlich meine Schuld! 
Eine B-Probe würde ich gern mit ihr machen, wenn es sich denn ergibt. Nach ihrem Reden fürchte ich allerdings, dass sie nicht lange bleiben wird!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: ,blah,Andyy,NDSBoy,derjunge,fish01,BFA30,Jan_Meyer,me12,grifi,limbo,Don Juan88,Hildesheimer112,Zauberlümmel,MRTob86,jogibaer,Gartenzaun,Gourmetreiter,eagle,sexman,Mr-nice08


Nachrichten in diesem Thema
Sidonia aus Rumänien - 1. OG, Zi. G (vorher: GPH, Sex Inn) - von teenielover - 22.11.2015, 13:20
RE: Sidonia aus Rumänien - von derjunge - 22.11.2015, 14:05
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 24.11.2015, 17:28
RE: Sidonia aus Rumänien - von Osho - 29.11.2015, 20:10
RE: Sidonia aus Rumänien - von limbo - 29.11.2015, 20:33
RE: Sidonia aus Rumänien - von grifi - 03.12.2015, 01:39
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 04.12.2015, 18:17
RE: Sidonia aus Rumänien - von Driver66 - 05.12.2015, 22:42
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 06.12.2015, 00:05
RE: Sidonia aus Rumänien - von blackone1 - 06.12.2015, 00:48
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 06.12.2015, 08:52
RE: Sidonia aus Rumänien - von Palerider - 07.12.2015, 19:21
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 07.12.2015, 20:06
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 13.12.2015, 17:46
RE: Sidonia aus Rumänien - von Gartenzaun - 13.12.2015, 22:33
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 13.12.2015, 22:49
RE: Sidonia aus Rumänien - von Gartenzaun - 13.12.2015, 23:07
RE: Sidonia aus Rumänien - von grifi - 20.12.2015, 14:13
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 20.12.2015, 17:36
RE: Sidonia aus Rumänien - von grifi - 20.12.2015, 18:16
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 20.12.2015, 19:24
RE: Sidonia aus Rumänien - von maffay - 21.12.2015, 12:12
RE: Sidonia aus Rumänien - von grifi - 23.12.2015, 23:38
RE: Sidonia aus Rumänien - von Andyy - 02.01.2016, 22:07
RE: Sidonia aus Rumänien - von limbo - 02.01.2016, 22:14