M42 Süße kleine skinny Bulgarin Emilia, 1. OG , Zimmer E
Zunge 
Hallo!

Ich bin heute mal der Lupi und meinen zwei Stammfrauen (Veronika+ Pepi) fremdgegangen.

Im Bhv angekommen, lange ist es her, zunaechst einmal paar bekannte LH durchgeschaut.ch hatte zwar im Hinterkopf Adelina in der E44 zu buchen, allerdings sah ich die letzten Monate privat,lw das sie ziemlich zugelegt hat und in live sah es nicht besser aus.

In der M42 traf ich dann im 1. OG , Zimmer E ein junges skinny teeny girl die auf dem Bett lag und mit ihrem smartphone spielte

Sie spricht gut deutsch und erschien mir sehr sympathisch. Fuer nur 20€  sollte es FM, GVM in mehreren Stellungen geben und 20 Minuten 
Zeit. 

Ich gab ihr das Geld, enkleidete mich und stieg zu ihr auf das Bett. Sie ist echt sexy und hat einen schoenen skinny body.die brueste sind B cup allerdings etwas weich aber noch voll ok. schoene Muschi und Rosette, kleine sexy fuesse.

Sie hat recht lange geblasen und dann fingen wir in der Missionar an, dann reiter, doggy und fertig in der Missionar.

War eine gute und guenstige Nummer und werde ich wiederholen.  Sie ist auch ueber weihnachten da und somit eine option wenn es leer wird im puff.

War danach noch bei Bayram Kebap super gut essen und bin dann zufrieden heim gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,lindner,lust6,FRAC088,Fritzi,Gourmetreiter,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Süße kleine skinny Bulgarin Emilia, 1. OG , Zimmer E - von Pit-Bull-Terrier - 10.12.2015, 01:30