Zentralafrika Teil 4
Kleines Update: jetzt weiss ich auch, warum mir die Maus so gefallen hat: für afrikanische Verhältnisse untypisch helle Haut (könnte was gemischtes sein, oder chemisch nachgeholfen...), mit einem leicht dominanten Unterkiefer, sieht sie aus wie eine Latina-Version von Reese Witherspoon. Selten, dass man mal eine Hollywood-Diva durchnageln kann...



Nach einer weiteren Nummer in der hirsuten Papaya hat sich die Dame inzwischen wieder ins Aus geschossen: abgesehen von mehreren Anrufen mit dem Vorwurf, ich würde sie vernachlässigen, kam einige Tage später ein akuter Mangel an Selbstkontrolle nach Hopfenkaltschalengenuss zutage. Innerhalb von 4 Stunden in der Bar 6 Halbliterbiere weggepumpt ist jetzt noch nicht das Problem, eher schon, dass Schwester und Bruder mit eingeladen wurden und die Lady beim Nachhausegehen aggressiv wurde, als ich Ihr klarmachte, dass Ihre Verwandtschft meine Barschaft in Urin verwandelt hat und keine Knete mehr für den Mitternachtssnack mehr im Beutel wäre (der dezente Hinweis auf das von Ihr einbehaltene Wechselgeld aus meinem Geldbeutel nach Zahlung der letzten Runde traf auch auf lautstarkes Unverständnis, und die geschätzt 1,9 Promille sorgten für vermutlich unfreiwillige Enthüllungen, dass die Lady mehrere lokale Stecher gleichzeitig zur Finanzierung von Wohnung, TV_Anschluss und Telefon heranzieht). Nachdem sie mich mehrfach der Lüge bezichtigt hat und mangelnden Respekt vorwarf, habe ich sie nach Hause begleitet, wo sie wortlos die Wohnungstür abschließt, ins Schlafzimmer verschwindet und ein Schnarchkonzert beginnt. Ich habe darauf den Schlüssel wieder unter ihrem Kopfkissen hervorgezogen und bin abgehauen - am nächsten Morgen hätte zwar wieder eine angenehme Nummer gewunken, aber a) wollte ich nicht die ganze Nacht wegbleiben und b) nach der Bewirtungsorgie keine weitere Kohle als Geschenk an sie abdrücken. Trotz mehrerer Anrufversuche Ihrerseits habe ich die Dame mal auf Eis gelegt und mich mit einer älteren Bekanntschaft mit überaus herausragenden Doppel-D-Argumenten getröstet. Oh, mie matte ich mas mötig (Gesicht in Titten vergraben, Mund voll...)
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Höllenhund,siola,MaTT,limbo,DerStürmer,Gourmetreiter,The Dude,xxxBerlin,,qotok


Nachrichten in diesem Thema
Zentralafrika Teil 4 - von mojoman - 12.12.2015, 23:18
RE: Zentralafrika Teil 4 - von mojoman - 21.12.2015, 20:34